Samstag, 20. Juli 2013

Zwischenstopp [Zoo Frankfurt]

Bäh! Budenzauber bei diesen Temperaturen ist auch nicht das, was ich mir für mein Wochenende vorgestellt habe. Aber es macht ja sonst niemand *meckermecker*

Zoo Frankfurt 100713 (53)

Zoo Frankfurt 100713 (54)

Noch ein paar Zoobilder gefällig? Bin ja noch lange nicht fertig, nech?

Zoo Frankfurt 100713 (55)

Zoo Frankfurt 100713 (56)

Wollen wir morgen Früh mal ins Wasser gehen? Virtuell?

Einen zauberhaften Samstag euch allen,

Signatur2

3 Kommentare:

  1. Ich mag Zoo Bilder total und schieße auch unmengen an Bildern wenn ich im Zoo bin :>
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Bitte ja, wir bekommen Frühstücksverwandtschaftsbesuch und haben so keine Chance auf Freibad und Co.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir sehr gerne virtuell ins Wasser :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥