Dienstag, 23. Juli 2013

Das bringt mich auf die Palme [smw✪izdd 20dreizehn]

Neeneenee. Bei diesen Temperaturen bin ich emotional nicht sehr belastbar und daher auch ganz, ganz leicht auf die Palme zu bringen. Ein Bild habe ich nicht gefunden und Text wäre schlichtweg zu viel. Zumindest zu viel Gemecker. Also heute nur für euch:

smwizdd KW 30 Das bringt mich auf die Palme

Höhö. Da fällt mir was auf, das mich auf die Palme bringt. Seht ihr den Tippfehler da?

Und ihr? Was bringt euch auf die Palme?
 
Ich bin gespannt auf eure (tropischen?) Beiträge :)
 
Für alle, die diese Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und natürlich herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, hier kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf jeweils unserem eigenen Blog posten.
Wer mag, trägt sich in die Liste ein, die wöchentlich unter meinen Post geheftet ist, damit wir uns gegenseitig besuchen und vielleicht neue Blogs kennen und lieben lernen können.

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

4 Kommentare:

  1. Was soll ich sagen?! Mir geht's wie dir - zu dem Beitrag hab ich irgendwie nichts...dafür für morgen dann ein wunderschönes Wolkenbild!

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  2. Mir fiel das Thema auch zuerst ein bißchen schwer, da mich so richtig NICHTS auf die Palme bringt, doch dann kam die zündende Idee! ;o)

    Hab einen schitzefreien Dienstag, dickes Drückerle von der Tanni

    AntwortenLöschen
  3. ja, auch ich sollte mich lieber bedeckt halten zu diesem thema ... deshalb hab ich es etwas umformuliert!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥