Montag, 1. Juli 2013

M wie Montag oder ... MakroMontag

Wunderschönen MakroMontagMorgen, euch allen ♥

M wie Montag oder MakroMontag #3
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Ich hoffe, Ihr hattet ein zauberhaftes Wochenende? Meines war toll, nur viel zu kurz.
Mit großartiger Abschlussfeier am Freitag, liebem Besuch am Samstag sowie abends Beachsoccer mit meiner weltbesten Besten, wo ich eine richtig liebe neue Bekanntschaft machen durfte, und einem Sonntag, der mir breit ins Gesicht grinst und sagt: "Nur noch fünf Tage arbeiten, dann hast du eine Woche Sommerurlaub. Ist das nicht fein?"

M wie Montag oder MakroMontag #3 (2)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Ich verbinde heute wieder die beiden herrlichen Montagsaktionen
M wie Montag oder… von meiner liebsten Frau nima und
MakroMontag von der zauberhaften Steffi *dankeknutscheuchbeiden*

M wie Montag oder MakroMontag #3 (3)[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Startet gut in den Juli! Die Zeichen stehen ja tatsächlich auf Sommer. Oder so…

Ich freu’ mir übrigens 'nen Keks an die Backe, dass tatsächlich so viele meine beiden Romane bei amazon.de auf ihr Kindle geladen haben. Das rührt mich echt zu Tränen…

Sommermontagsgrüße,

Signatur2

4 Kommentare:

  1. Boah was du immer für tolle Fotos machst ♥ Da könnt ich ewig viele sehen!

    Urlaub - boah mir springt fast der Neid ausm Gesicht ;) Aber ich vergönn ihn dir von Herzen!

    Dickes Drückerchen
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Deine Makroaufnahmen gefallen mir
    gut . Die Tierchen sehen aus wie Stechmücken . Mein Wochenende war ruhig , außer Handarbeiten und Lappi habe ich alle fünfe grade sein
    lassen : :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Makro Montag und die Fotos, die du da machst :-)

    AntwortenLöschen
  4. toll, was man mit dem Olloclip machen kann! sehr schöne Makrofotos!
    lg chris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥