Dienstag, 2. Juli 2013

Heute mach’ ich blau [smw✪izdd 20dreizehn]

Noch nicht ganz und auch nicht wirklich. Urlaub habe ich erst nächste Woche...

Wremen 20zwölf Tag 3 Klimahaus - Alaska

Deshalb gibt’s einfach nur eine blaues Bildchen von mir. Ist aber auch nett, oder?

Und? Wo und wie macht ihr blau?
 
Ich bin gespannt auf eure "schlumpfigen" Beiträge ;)))
 
Für alle, die diese Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und natürlich herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, hier kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf jeweils unserem eigenen Blog posten.
Wer mag, trägt sich in die Liste ein, die wöchentlich unter meinen Post geheftet ist, damit wir uns gegenseitig besuchen und vielleicht neue Blogs kennen und lieben lernen können.

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

7 Kommentare:

  1. guten morgen,
    schönes foto, ich liebe quallen, so filigran, so schön, so anmutig in ihren bewegungen und doch so gefährlich!

    herzliche grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant , ein tolles Foto . Ich kann so kurz vor meinem Urlaub auch nicht mehr blau machen, Also halten wir durch . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Boah was ist denn das für ein tolles Foto? Ich bin begeistert ♥
    Und natürlich auch wieder dabei!

    Dickes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Quallen und das Bild ist wunderschön! Sie strahlen immer so eine Ruhe aus mit ihren Bewegungen. :)

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto!
    Als ich am Wochenende nach einem passenden blauen Foto gesucht habe, ist meine Wahl auch auf ein Quallenbild gefallen :-)
    LG
    fadenfee

    AntwortenLöschen
  6. "nur ein blaues bildchen" ... ganz toll ist dein foto!!
    ich hab mich heute auch wieder angeschlossen und schick dir liebe grüße!
    susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥