Montag, 8. Juli 2013

Volle Lotte online

Ein bisschen Werbung in eigener Sache *hüstel*

Jetzt bei XinXii erhältlich – zurzeit allerdings nur im .pdf und .doc Format.
Ich hoffe, die Formatierungren für Kindle und ePub folgen die Tage.

Volle Lotte


Die besten Bücher schreibt immer noch das Leben.
Als Lotte an diesem Tag nach Hause kommt, ist ihr Mann weg, ihr Job und ihre Wohnung. Doch wo Verlust ist, ist auch Gewinn. In Lottes Fall sind das ein Findelhund, ein eigenes Haus, wundervolle Nachbarn, ein alter Freund, eine schwangere Tochter und Verfolgungswahn. Oder wie sonst ist zu erklären, dass der geheimnisvolle Jogger nicht nur in ihren Träumen, sondern auch beim Frisör, im Yogakurs und sogar in ihrem Urlaub auftaucht?Plötzlich überschlagen sich in Lottes ehemals so langweiligem Leben die Ereignisse...

Neugierig geworden? Hier gibt’s auch eine Leseprobe *zwinker*

Supersonnigwonnigen Montagnachmittag euch allen,

Signatur2

1 Kommentar:

  1. schon das 3.?!?

    Wow, ich gratuliere dir herzlich :)
    Und jetzt beeile ich mich mit dem Lesen, sonst ist bald das nächste buch im verkauf und ich kenn nur die hälfte ;)
    Schade, dass ich keinen eReader hab :(
    Aber wenn der Erfolg schon 3 Bücher auf den Vormarsch bringt, ist papier auch nicht mehr weit :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥