Freitag, 5. Juli 2013

Bennoletheater

Ab heute heißt es URLAUB! Selbst wenn er mit gründlichem Budenzauber beginnt.
Alles halb so schlimm, denn ich freu’ mich schon auf den morgigen Mädelstag.

Worüber ich mich auch freue, ist die rege Teilnahme an unserem Himmelprojekt.
Mädels, ihr seid einfach himmlisch ♥ Habt ganz lieben Dank für eure tollen Beiträge.
Ich werde sie mir übers Wochenende alle anschauen, versprochen!

Bennoletheater Bennoletheater (2)Bennoletheater (3)Bennoletheater (4)Bennoletheater (5)Bennoletheater (6) Bennoletheater (7)

Ich wünsche euch allen einen tollen Ferienanfang (sofern noch nicht gestartet)
und schicke euch

allerliebste Grüße,

Signatur2

9 Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja echt supersüß!
    Ich wünsch dir tolle Ferien und gaaanz viel Entspannung.
    Hier sind noch knappe drei Wochen Schule, aber da gestern die letzte Arbeit geschrieben wurde, wird es auch ruhiger.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Urlaubsstart!
    Das geht dann heute hoffentlich gleich mit dick Sonne los!
    ... was für ein Knutschbärchen... ♥ Den möchte man am liebsten gleich wegklauen!

    Dir einen guten Rutsch ins Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Kerlchen hast du und so fotogen . Ich wünsche dir recht schöne und erholsame Urlaubstage . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ferienanfang????? Am 01.08.!!! Dir einen schöne Urlaub. NEID, aber auch meiner kommt irgendwann mal ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Sonne...
    Dein tolles Hündchen ist ja supersüss...da kommt schon morgens ein schönes Lächeln ins Gesicht wenn man deine wunderschönen Bilder anschaut. Ein richtiges Topmodell ist der kleine süsse Racker...

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. So süüüüüüüß, ich bin richtig vernarrt in ihn ;-) . Schönen Urlaub!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hab einen schönen Urlaub und erhole dich gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hihi hast du da einen kleinen Heuler? Bitte einmal knuddel - und die Kampfwuuuuarst auch ;)

    Dir einen wunderschönen Start in deinen verdienten Urlaub!

    Dickes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  9. Fussel und ich sind bekennende Groupies Deines Bennos.
    Auch mein alter Mann ist jetzt ganz begeistert.
    Wir wünschen Dir einen wunderschönen Urlaub und viel Sonne.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥