Mittwoch, 10. Juli 2013

Take Care

So habe ich die winzigen [20 x 13,5 cm] Dinkelkissen im Doppelpack betitelt.

Dinkelkissen Flutopfer Hunde by Anja Rieger

Aufgehübscht mit der zauberhaften neuen Stickdatei Arme Hunde von Anja.

Dinkelkissen Flutopfer Hunde by Anja Rieger (2)

Rotes Leinen aus meinem Fundus, Lieblingspunktestoff von Anita.

Dinkelkissen Flutopfer Hunde by Anja Rieger (3)

Insgesamt vier Hunde enthält die Serie, die ab Donnerstag in Anjas Shop erhältlich ist. Ich zeige euch selbstverständlich hier morgen noch die beiden anderen Motive.

Dinkelkissen Flutopfer Hunde by Anja Rieger (4)

Diesen Post habe ich bereits gestern Abend vorbereitet. Sofern kein Weltuntergang oder ähnliches dazwischen gekommen ist, bummelt die Krümelmonster AG just in diesem Moment durch den Frankfurter Zoo.

Lasst’s euch gut gehen,

Signatur2

6 Kommentare:

  1. Einfach nur traumhaft.
    Ich wünsch dir viel Spaß im Zoo.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickdateien von Anja sind echt meine Lieblinge. Auch die Hündchen sind total schnuckelig. Eine schöne Restwoche wünscht Dir Inken

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß! Seh´ sie vor meinem geistigen Auge schon auf kleinen Babybäuchen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag im Zoo!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. super idee und tolle stickdatei... heute zoo... wetter vom allerfeinsten..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh wie geil! die bullyfigur :) was isn das? hat das oben drauf n henkel?

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥