Donnerstag, 18. Juli 2013

[rums] am Donnerstag

{Benno auf Forex von Prentu}

Benno auf Forex von Prentu (3)

Ich hoffe, das zählt auch, um mitRUMSen zu dürfen? Frau Muddi?

Benno auf Forex von Prentu (2)

Denn immerhin habe ich das Foto selbst geknipst und bearbeitet und selbst hochgeladen. Nur den Rest, das Fertigen auf Forex, hat Prentu übernommen.

Benno auf Forex von Prentu

Das Foto auf Forex ist mit dem beiliegenden Aufhängsystemsehr einfach aufzuhängen. Auf der Rückseite der Platte befindet sich ein Haken, mit dem ich das Foto fast überall aufhängen kann, da es so leicht ist. Zum Knipsen durfte es in die Küche, inzwischen hängt es allerdings bei uns im Wohnzimmer.

Benno auf Forex von Prentu (4)

Forex ist eine Hartschaumplatte, die sehr leicht, aber trotzdem fest ist. Die Oberfläche ist glatt und ohne Struktur, gleichzeitig hat sie einen Seidenglanz, der nicht reflektiert. Der Druck auf Forex lässt sich mit dem Druck auf Fotopapier vergleichen: scharf und mit leuchtenden Farben.

Benno auf Forex von Prentu (6)

Ein bisschen Werbung möchte ich noch machen und damit meinem Sponsor danken.
Prentu bietet 100 % Garantie auf alle Einkäufe. Einfach und schnell online bestellen, superschnelle Lieferzeit. Ich kann Prentu uneingeschränkt weiterempfehlen!

Benno auf Forex von Prentu (7)

Fotos auf Leinwand, Aluminium, Holz, Acrylglas, Forex, Poster, Gartenposter,
Fototapete. Fotos entwickeln, Alben erstellen, Karten, Fotogeschenke, Kalender,
Business. Schaut einfach mal selbst rein – bei Prentu, dem Online-Fotoservice,
bleibt kein Wunsch offen. Ich überlege bereits, was ich als nächstes bestelle ;)

Benno auf Forex von Prentu (5)

So richtig RUMSt es auch heute wieder hier *danke.an.frau.muddi*

Sommersonnige Grüße,

Signatur2

4 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!

    Über das letzte Foto musste ich gerade herzlich lachen - DER Spruch links ist ja wohl genial...

    *g*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist ja der Wahnsinn! Total klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse! Das muss ich mir genauer angucken. Das Foto ist toll. <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Und ich dachte erst, die Pompoms wären der Rums!!

    Das Foto sieht klasse aus. Ein toller Hingucker!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥