Montag, 1. Juli 2013

Grüß’ dich, Juli!

Kommt er jetzt? Der Sommer? Mit dem Juli? Wir wagen zu hoffen…

Grüß dich, Juli

Ich möchte euch an dieser Stelle noch ganz, ganz lieb für eure "Anteilnahme" danken!
So viele haben sich mit mir gefreut und gemeinsam mit mir ein Tränchen verdrückt.

Ihr seid einfach die Allerbesten ♥

Das Foto habe ich heute Vormittag mit dem iPhone aus meiner Zelle geblitzdingst.
Ich liebe Wolken! Ich liebe den Himmel und ich liebe die Wolkenspiele. Herrlich!

Deshalb kam mir folgende Idee:
Ich möchte künftig regelmäßig mittwochs ein HIMMELbild posten. Und wer mag,
ist gerne eingeladen, mitzumachen. Dafür werde ich auch Mister Linky engagieren ;)

Und? Was sagt ihr dazu?

Himmelblaue Grüße schickt euch

Signatur2

7 Kommentare:

  1. oh ja, das ist eine super idee.... hoffentlich vergesse ich das nicht...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hmm...guck mal hier bei Tina's Picstory, da gibt es Mittwochs schon "Ein Stück Himmel"...

    http://tinaspicstory.blogspot.de/2012/01/ein-stuck-himmel.html

    Aber andererseits gibt es ja genug Himmel für alle :-)!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tja, ich weiß auch nicht,ich mache schon bei Tina und
    http://tinaspicstory.blogspot.de/2012/01/ein-stuck-himmel.html
    und bei
    http://dieraumfee.blogspot.de/search/label/in%20heaven.
    mit.
    Vielleicht könnte man ein bestimmtes Himmel-Thema vorgeben, damit es sich etwas abhebt von den anderen Fotoaktionen.
    Lass dir mal was einfallen, ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hui das ist eine gute Idee - noch so eine Himmelfanatikerin *lach* Und bei dir mach ich sowieso am liebsten mit *knuddel*

    Dein nimalein

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich gern dabei . Dein Foto gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Guuuuuten Mooooorgen, Süße! *Käffchen reinstell*
    Das Bild ist zum Niederknien schön!
    Und ich bin froh, dass ich nicht alleine so ne Scheibe habe und gerne ma nach oben knipse.
    Und da ich mir ja vorgenommen habe, endlich wieder mehr zu bloggen... will ich geeeeeeeeeerne mitspielen.

    Dir einen gemütlichen Dienstag!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee! Bin dabei,wenn ich es schaffe! Finde Himmel mit Schäfchenwolken auch total faszinierend.
    Liebe Grüße
    fadenfee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥