Montag, 15. Juli 2013

M wie Montag oder ... MakroMontag

Wunderschönen MwieMakroMontagMorgen ♥

M wie Montag oder MakroMontag #5
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Und auch heute verbinde ich wieder die beiden herrlichen Montagsaktionen
M wie Montag oder… von meiner liebsten Frau nima und
MakroMontag von unser zauberhaften Steffi *dankeknutscheuchbeiden*

M wie Montag oder MakroMontag #5 (2)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Heute: 1. Arbeitstag nach einer Woche Urlaub und ich bin schon gespannt, wie mein Schreibtisch aussieht. Den zu Hause habe ich leider nicht sauber bekommen *hüstel*

Einen guten Start in die neue heiße Sommerwoche,

Signatur2

1 Kommentar:

  1. Na, da wünsche ich Dir mal einen guten Start in die neue Bürowoche. Ich hoffe, die Zelle sieht nicht zu sehr verwüstet aus ;o)

    Dicken Montagsknoootschie... Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥