Sonntag, 14. Juli 2013

dies & das [Zoo Frankfurt]

Schönen Sonntagmorgen, ihr Lieben ♥

Zoo Frankfurt 100713 (37)

Ich habe in der Früh schon die Luft angehalten. Nach der Installation eines neuen Accounts [kirstin@kruemelmonsterag.de] streikte meine Apple Mail. Nichts ging mehr. Mutti bekam schon Panikpusteln, hat dann über die Systemeinstellung den neuen Account wieder gelöscht und das Apfelbuch neu gestartet. Basst scho. Nur schade um den Account. Ich fand den schön…

Zoo Frankfurt 100713 (38)

Hui! Und etwas Neues kann ich euch verraten, auch wenn ich noch bis Ende Juli warten muss: Meine Mama schenkt mir eine AEG Overlock 760! Ich freu’ mich ja so! Wer kennt dieses Maschinchen denn schon und kann mir ein bisschen was verraten? Ist sie gut?

Zoo Frankfurt 100713 (39)

Heute ist schon mein letzter Urlaubstag. Nun ja, der war eigentlich schon vorgestern. Heute ist Wochenende. Nur eine Woche ist absolut okay, weil ich in vier Wochen ja bereits noch mal eine Woche Urlaub habe. Sommerferien in Raten quasi ;)

Zoo Frankfurt 100713 (40)

Mein neuer Roman Schwesterherz wächst allmählich. Bis gestern waren es 59 Seiten. Mit meiner weltbesten Besten an der Seite, die mir täglich Inspiration und Muse ist, macht das Schreiben wieder unglaublichen Spaß. Nur… deshalb kommen zurzeit auch die Blogrunden sowie Handarbeiten ein bisschen zu kurz. Ich bitte um ein Nachsehen!

Zoo Frankfurt 100713 (43)

7 Sachen habe ich heute auch nicht. Dafür aber gerne noch ein paar Bilder aus dem Frankfurter Zoo, wenn ihr mögt? Ich geh’ jetzt mal Kuchen backen…

Zauberhaften Sonntag euch allen,

Signatur2

4 Kommentare:

  1. Wow - tolle Fotos - mal was anderes!

    Einen schönen Sonntag und dann viel Spaß mit dem neuen Maschinchen :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal schöne Bilder, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
    Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist klasse . Wenn ich so deine Bilder anschaue , da bekomme ich Lust auf Zoo. Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh man Kirstin, ich kann das ja soooo gut verstehen. Wenn wir in den Zoo gehen, dann komme ich auch nie unter tausend gefühlten Bildern wieder raus :D

    Nachgetragen noch schnell alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Vor Allem jedoch Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr!

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥