Donnerstag, 25. Juli 2013

Tropisch [Zoo Frankfurt]

Und hier macht sich gerade ein Gefühl von Sommerpause breit. Entschuldigt bitte!

Zoo Frankfurt 100713 (63)

Ich hänge mitten in meinem neuen Roman. Da wird jede Feierabendminute genutzt.

Zoo Frankfurt 100713 (64)

Und das Blog bleibt dabei ein bisschen auf der Strecke.

Zoo Frankfurt 100713 (65)

Von Instagram möchte ich gar nicht reden. Da war ich jetzt schon ewig nicht mehr.

Zoo Frankfurt 100713 (66)

Allerdings… ich glaube, im Moment ist’s überall ein bisschen ruhiger, oder?

Zoo Frankfurt 100713 (67)

Ich freu’ mich auf morgen Abend! Da geht’s mit meiner weltbesten Besten und meiner Lieblingstanja ein bisschen feiern. Oder so. Hauptsache, wir sind zusammen, nech?

Ich wünsch’ euch allen eine frische Brise,

Signatur2

6 Kommentare:

  1. Bei dem schönen Sommer geht halt manches langsamer. Könntest du trotzdem vielleicht mal auf meinen Blog schauen und mir einen Tip geben, du nähst doch immer so tolle Zusammentellungen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das Sommerloch ist doch jedes Jahr total normal ;) Aber wir bleiben dir treu, falls du auch gerne eine Pause machen willst...

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne farbenprächtige Fotos! Die Schlage finde ich besonders beeindruckend!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Toll, deine Reptilienfotos!
    Mach dir wegen deinem Blog keinen Kop!
    Die meisten genießen sowieso gerade das herrliche Wetter oder sind im Urlaub.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!
    Ich finde fotografieren im Zoo ja immer total schwierig, aber dir gelingt das super!

    AntwortenLöschen
  6. Na, da wünsche ich Euch morgen ganz viel Spaß! Wir wollen am Rhein picknicken, mal schauen, ob wir das bei der angekündigte Hitze überleben (oder vom Gewitter überrascht werden).

    Zauberhaftes Wochenende & dickstes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥