Mittwoch, 10. Juli 2013

First Aid

Wir sind aus dem Zoo zurück und ich habe bereits jede Menge Bilder gesichtet. Ich schwöre, die nächsten Tage/Wochen/Monate kann ich euch mit Fotos zuschütten – wenn ihr mögt ;) Vorher gibt’s jedoch – wie versprochen – das dritte von insgesamt vier Motiven aus Anja Riegers neuer Stickdatei Arme Hunde. Wollt ihr gucken?

Erstehilfetäschchen Flutopfer Hunde by Anja Rieger

Erstehilfetäschchen Flutopfer Hunde by Anja Rieger (2)

Ich habe das Motiv auf ein Täschchen gestickt, in dem wir allen möglichen Erste Hilfe Krams für die Wölfe aufbewahren. Das Lieblingsstöffchen (ausgiebig bestreichelt und bekuschelt) ist übrigens von meiner Lieblingstanja :)

Erstehilfetäschchen Flutopfer Hunde by Anja Rieger (3)

Anjas neue Stickserie Arme Hunde ist ab morgen in ihrem Shop erhältlich!

Erstehilfetäschchen Flutopfer Hunde by Anja Rieger (4)

Danke, liebe Anja und liebe Sonja, dass ich wieder probesticken durfte *knutsch*

Morgen früh gibt’s das letzte Motiv für euch – mit einem ganz besonderen Model ;)

Einen wunderhübschen Mittwochabend euch allen,

Signatur2

7 Kommentare:

  1. Das Täschchen ist süß. Ich bewundere die tolle Stickarbeit. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die is ja cool. Und die Sticki echt süß!

    Glg Diana

    AntwortenLöschen
  3. Dein Täschchen ist traumhaft geworden ... da fällt mir ein, in unserer Sammlung fehlt auch noch eins. Muss mal auf Katzen-Motiv-Suche gehen.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Täschchen. Der Stoff ist echt hübsch. Und die stickdatei echt süß. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  5. Eine kleine erste Hilfe Tasche für die Fellnasen , süss . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. das täschchen ist super süß!!!!
    Würde meiner tochter auch gefallen!! sie mag selbst genähtes!!!
    lg marion

    www.Marionhengstschmuck1.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥