Dienstag, 25. Juni 2013

Guglhupf {Gastblogging}

Keine wirkliche Herausforderung für mein weltbestes Patentochterkind und dennoch
wieder ein kleines Kunstwerk, wie ich finde, ich dieser Guglhupf, den sie für die Mutter
einer Kollegin zum 80. Geburtstag gebacken hat.

Und jetzt hat Isabelle auch gleich noch einen tollen Produkttipp für euch:

Formen von Nordicware. Sie sind erhältlich bei Amazon und (O-Ton) einfach nur geil!
Sie sind zwar etwas teurer, aber sehr massiv und es klebt absolut nichts fest uuuund
es gibt superviele und richtig geile Formen. Diese Form ist ihre erste von Nordicware
in Isabelles Besitz, wird aber unter Garantie nicht die einzige bleiben ;)

Ich finde den Guglhupf sooo toll! Er sieht so herrlich nach Sommerwiese aus, gell?

Die Tage kann ich euch wieder zwei grandiose Motivtorten von Isabelle zeigen.
Lasst euch überraschen ;)

Zuckersüße Grüße,

Signatur2

9 Kommentare:

  1. ...so süß! Wo gibt's denn die kleinen Blümchen?
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht einfach großartig aus,viel zu schade zum futtern.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Und lecker sieht er auch aus.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Sieht der lecker aus. Einfach schön fürs Auge, schmeckt bestimmt auch ganz fein!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Sieht der Gugelhupf lecker aus . Der ist so toll dekoriert , den mag man gar nicht essen . :) Hat bestimmt lecker geschmeckt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Der Gugelhupf sieht oberlecker aus und ist mit den Blümchen und dem Schmetterling sehr schön dekoriert. Eigentlich viel zu schade zum essen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Mhhhh! sieht lecker aus, ich als altes Kuchen krümelmonster :0)
    liebe grüsse vom meer ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Scheiße, jetzt hab ich hunger auf Kuchen :D
    Sieht wieder fantastisch aus liebe Isabelle!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥