Mittwoch, 12. Juni 2013

Jetzt aber…

… kann ich den Lese-/Nackenknochen oder auch Relaxing Neck Pillow zeigen.
Weiß der Geier, wie der allgemein gebräuchliche Name dieses Dingens ist ;)

Nackenknochen für Heike

Für einen wirklich zauberhaften und liebenswürdigen Menschen zum Geburtstag
[auch wenn zu meinem Entsetzen BVB-Fan *muuuahahaha*]

Nackenknochen für Heike (2)

Lieblingsstickdatei von Anja. Stöffchen von Sonja. Anleitung von sew4home.

Nackenknochen für Heike (3)

Ich hoffe heute mal auf einen kopfschmerzfreien Tag *schnauf*

Happy Bergfest,

Signatur2

7 Kommentare:

  1. Sieht gut aus, wie immer das Ding heisst ....
    ich wünsche Dir einen Tag ohne Kopfschmerzen und kann Dir auch von hier endlich
    Sonnige Grüsse senden
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa, er ist bei mir gelandet und
    soooooo schön.
    Kirstin, Du bist ein Schatz.
    Habe ihn schon getestet und er ist wie für mich gemacht!!! Jetzt kann mein Nacken sich entspannen!

    Vielen, vielen lieben Dank und einen dicken Knuddler an Dich.

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh - ein wunderschöner Knochen! Ich wünsche Dir ganz doll einen kopfschmerzfreien Tag - doof das!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh - so ein wunderschöner Knochen! Ich wünsche Dir ganz doll einen kopfschmerzfreien Tag - doof das!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Boooooah ich will auch Geburtag haben ♥ Das ist ein wundertolles Geschenk!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Und so schön geworden!
    Herzliche Grüße
    Mareike (Misses Kima)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥