Mittwoch, 26. Juni 2013

Baden gehen mit Anja Rieger

Das Wetter diese Woche lädt vielleicht nicht unbedingt zum Baden ein,
dafür machen die neuen Stickdateien von Anja Rieger um so mehr Laune :)

Bei den Applikationen lässt sich wunderbar mit verschiedenen Materialen spielen.

XXL Badetasche Anja Rieger Baden gehen (8)

Wie wäre es zum Beispiel mit Crocodile Dundee aus Kunstleder?

XXL Badetasche Anja Rieger Baden gehen (3)

Oder einem "Seebär" *höhöhö*
[aus Walkloden und Filz]

XXL Badetasche Anja Rieger Baden gehen (9)

Ein Clownfisch?
[Jersey, Bommel aus Frottee]

XXL Badetasche Anja Rieger Baden gehen (4)

Flipper. Na, klar!
[Jerseyreste]

XXL Badetasche Anja Rieger Baden gehen (6)

Wasserratte? Nee, Mäuschen natürlich!
[Mäuschen aus Jersey, Topf aus Karowachstuch und weißem Filz]

XXL Badetasche Anja Rieger Baden gehen (5)

Ein "Meerschwein" *muuuahahaha*
[Frottee, Badehose aus Wachstuch, Schiff aus Jersey]

XXL Badetasche Anja Rieger Baden gehen (7)

Und ein "Seeelefant" *gacker*
[Kunstleder]

XXL Badetasche Anja Rieger Baden gehen (12)

Oder doch lieber ein "Seepferdchen"?
[Nici]

Alle acht obermegasuperzauberhaften Motive gibt es ab Donnerstag bei Anja [klick!]

Danke, liebe Anja und liebe Sonja, dass ich wieder probesticken durfte!

Und wenn Ihr sehen wollt, was ich ich bestickt habe, schaut morgen noch mal hier rein.
Dann RUMSt es hier auch endlich mal wieder.

Fröhliches Bergfest, ihr Lieben

Signatur2

5 Kommentare:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥