Sonntag, 2. Juni 2013

Samstags in Dieburg

Zum Verdauungsspaziergang nach einem ausgedehnten Mädchenfrühstück.

Frühstück bei Mephisto (15)

Schloss Fechenbach.

Frühstück bei Mephisto (16)

Schneckentempo.
Kommt hin, wenn ich mit der Kamera bewaffnet bin und gefühlte alle drei Zentimeter stehen bleibe, um irgendetwas zu knipsen oder durch die Linse zu betrachten *lach*

Frühstück bei Mephisto (17)

Frühstück bei Mephisto (18)

Frühstück bei Mephisto (19)

Frühstück bei Mephisto (20)

Der Spielplatz hatte was von Seaworld *örks*

Frühstück bei Mephisto (21)

Frühstück bei Mephisto (23)

Dann doch wieder zurück und zu den Autos, der kleine Mann ist bereits müde.

Frühstück bei Mephisto (22)

Frühstück bei Mephisto (24)

Frühstück bei Mephisto (25)

Frühstück bei Mephisto (26)

Gesehen in der Bücherinsel.

Frühstück bei Mephisto (27)

Frühstück bei Mephisto (28)

Heute macht das Wetter hier einen wesentlich freundlicheren Eindruck. Da ist doch tatsächlich etwas großes, helles am Himmel – das macht Licht und es macht warm?

Zauberhaften Sonnensonntag euch allen,

Signatur2

5 Kommentare:

  1. Schöne Aufnahmen . Das umstrickte Fahrrad ist ja cool . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch dort. Das mit dem Schneckentempo kenn ich nur zu gut. Deshalb gehe ich glaube ich auch am liebsten alleine los um Fotos zu machen.
    Hab einen schönen Sonntagabend.
    LG
    isabel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch dort. Das mit dem Schneckentempo kenn ich nur zu gut. Deshalb gehe ich glaube ich auch am liebsten alleine los um Fotos zu machen.
    Hab einen schönen Sonntagabend.
    LG
    isabel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥