Donnerstag, 6. Juni 2013

Die ultimative Schützenhilfe einer pubertiererprobten Leidensgenossin

Wenn es jemanden gibt, der nicht nur immer, aber auch wirklich immer zur rechten Zeit an mich denkt, meine Seele streichelt und mich zum Lächeln (oder Lachen) bringt, sondern auch erprobt Umgang mit Pubertieren ist, dann meine liebste Frau Inselzauber.

Für den Fall der Fälle hat sie mir ein "Lachpäckchen" geschickt – das im übrigen bereits erfolgreich zum Einsatz kam. Wir haben uns schlapp gelacht, das Pubertier gestaunt.

Parkuhr

Parkuhr (2)

Parkuhr (3)

Liebelein ♥, das solltest du dir unbedingt patentieren lassen. Oder was meint ihr?

Parkuhr (4)

Für Mutti im Besonderen und den Familienfrieden im Allgemeinen hat Kirsten auch noch eine Backmischung Oreo Kuchen ins Paket gepackt *sabbersabbersabber*
Ey, und seht ihr diese obersüße Hundebüroklammer? Ich bin echt schockverliebt ♥

Im Kreis grinsende Grüße schickt euch

Signatur2

8 Kommentare:

  1. Süße, das ist echt der Knaller "lach" funktioniert das auch bei MÄdels die nicht mehr in den berühmten Alter sind. Ich muss es unbedingt testen.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ist das süß !
    schade, das ich keine pubertierenden Kinder hab - gehen pubertierende Hunde auch??? ;)

    tolle Idee - ja, so sind Freundinnen.. ich hab auch so eine ♥

    liebgrüss
    die Anne

    AntwortenLöschen
  3. hihihi...genial...und die klammer iust ja obersüß...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Den Spruch hatte mir meine Tochter schon mal gedrückt (allerdings ohne 20 ct) - aber in einer eher lustigen Situation, sonst hätte ich's nicht so lustig gefunden ;-)

    Aber die Idee mit der richtigen Parkuhr ist spitze *grins

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,
    was für eine großartige Idee.
    Ich lach mir auch gerade einen weg.
    Nun ja, aus der Ferne einfach, ist doch das älteste Kind "erst" 10. Die Ruhe vor dem Sturm.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial, das ist wirklich patentreif.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥