Dienstag, 18. Juni 2013

Da seh’ ich rot! [smw✪izdd 20dreizehn]

Da seh’ ich rot! Rot? Ach, du gute Güte – da musste ich ganz schön suchen. Wobei…

smwizdd 25 Da seh' ich rot!

Es kommt schon mal vor, dass ich richtig rot sehe, wenn die doofen Sprüche einfach nicht enden wollen. Natürlich wird über den FC Bayern gerne gelästert, ist es doch ein Erfolgsverein, der damit einhergehend viele Neider hat. Da bleibt Gelästere nicht aus und ich im Grunde stehe ich drüber. Bis zu einer gewissen Grenze, die mein großer Junior gerne und nicht selten überschreitet. Dabei kam zum Fansein wie die Jungfrau zum Kinde. Jetzt allerdings bin ich mit Leib und Seele Bayern Fan *mia.san.mia*

Schwiegertigers Rosen

Aber da ich weiß, dass obiges Bild nicht bei jedem auf Begeisterung stößt,
[so manch' eine oder einer gerade da rot sieht…] 
hab’ ich noch ein Röschen aus Schwiegertigers Garten für euch *zwinker*

Und? Wann seht ihr rot?
 
Ich freue mich auf feurige Beiträge ;)
 
Für alle, die diese Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und natürlich herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, hier kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf jeweils unserem eigenen Blog posten.
Wer mag, trägt sich in die Liste ein, die wöchentlich unter meinen Post geheftet ist, damit wir uns gegenseitig besuchen und vielleicht neue Blogs kennen und lieben lernen können.

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

5 Kommentare:

  1. :) An eine Rose hab ich gestern auch noch gedacht, aber ich hatte dann doch was passenderes ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Rose gefällt mir sehr gut . Und da ich nicht so der Fußballfan bin , halte ich mich da ganz gepflegt
    raus . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ... wenn ich den FCB sehe ... ;o)
    Wir sind zwar aus Erding, aber keiner meiner Jungs/Männer ist FCB Fan ...
    Ich persönlich bin ja eher Dortmund ... *zwinker*

    Nichts für ungut und liebe Grüße
    *g*

    AntwortenLöschen
  4. Och nöööö ... ich versuche immer, bei allen zu schauen und nach Möglichkeit zu kommentieren ... und? Die Chefin vergesse ich doch glatt. Nee, also das geht ja nun gar nicht!
    Mir gefällt das 2. Bild. Super schön eingefangen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne ROSE!!! Wir verstehen uns!? Davon abgesehen, ich habe sowas von Fußballmangel - U21 war da nicht wirklich Ersatz. Aber bald gehts wieder los und ich freu mich drauf!
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥