Montag, 24. Juni 2013

M wie Montag oder ... MakroMontag

Wunderschönen guten Morgen, euch allen ♥

Ich hoffe, Ihr hattet ein zauberhaftes Wochenende? Hier in Südhessen hat es etwas abgekühlt, was mir als Herbstkind natürlich sehr gelegen  kommt. Jetzt bin ich auch wieder [ein bisschen] klarer und weniger weh im Kopf. Nur mein Magen mag nicht so…

M wie Montag oder MakroMontag #2 (2)[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4]

Ich verbinde heute mal wieder die zwei herrlichen Montagsaktion
M wie Montag oder… von meiner liebsten Frau nima und
MakroMontag von der zauberhaften Steffi *dankeeeknuuutsch*

M wie Montag oder MakroMontag #2
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4]

Kommt gut in die neue Woche! Ich werde versuchen, mal aufzuholen, was während
der [wenn auch kurzen] Hitzeperiode bei mir alles liegen geblieben ist *uff*

Monstermontagsgrüße,

Signatur2

4 Kommentare:

  1. Guten Start in die neue Woche!
    (Ich will freiiiiii!)

    AntwortenLöschen
  2. Auch auf die Gefhr hin, mich zu wiederholen: ich bin Fan von von deiner Ollografie! Total!
    Hab lieben Dank für deine schönen Bilder!
    Hochachtungsvoll
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Makro-Montag Bilder :) Ich liebe Makros <3

    AntwortenLöschen
  4. Zwei klasse Bilder sind dir da gelungen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥