Dienstag, 11. Juni 2013

Klein, aber oho! [smw✪izdd 20dreizehn]

Hachja… da musste ich jetzt mal überlegen. Klein, aber oho? Erst am Sonntag fuhr mir dieser Satz durch den Kopf als wir uns Kindervideos von vor fünfzehn Jahren angeschaut haben. Täglich beobachte ich meine beiden Wölfe und denke: Die machen jedem Schäferhund Konkurrenz, wenn sie wollen. Klein, aber oho! Ich wünsche mir schon so lange ein Makro für meine Nikon, aber da spielt zurzeit mein Girokonto nicht mit, weshalb ich gerne auf meinen Olloclip zurück greife und da auch das eine oder andere Mal denke:

Klein, aber oho!

Deshalb hier ein paar Fotos [einige für einige mit Ihgitt-Faktor] von kleinen Lebewesen,
die mitunter auch nicht ohne sind. Eben klein, aber oho!

smwizdd 24 Klein, aber oho! (3)

smwizdd 24 Klein, aber oho!

smwizdd 24 Klein, aber oho! (2)

Und? Welches Kleines hat bei euch Oho!-Faktor?
 
Ich bin total gespannt auf eure Beiträge ;)
 
Für alle, die diese Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und natürlich herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, hier kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf jeweils unserem eigenen Blog posten.
Wer mag, trägt sich in die Liste ein, die wöchentlich unter meinen Post geheftet ist, damit wir uns gegenseitig besuchen und vielleicht neue Blogs kennen und lieben lernen können.

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

13 Kommentare:

  1. Die ersten 2 fand ich noch toll...
    aber bähhhhh die Zecke... örgs... da hats mich geschüttelt1

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Boah der Zecken - pfui deibel kann ich da nur sagen! Diese elendigen Mistviecher *abschüttel*

    Die Aufnahmen sind aber trotzdem wooow!

    Dickes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos, aber die motive.... schluck... naja alles lebende geschöpfe und laut buddhismus weiß man ja nicht, als was man wiedergeboren wird...mmpf.

    hab übrigens so makro zwischenringe bekommen und bin echt erstaunt und begeistert - und vom preis her nicht sooo heftig.

    schau mal:
    http://numinala.blogspot.de/2013/05/makro.html

    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Die Zecke ist ja der Hammer, mir hat sich tatsächlich der Magen umgedreht, habe gerade gefrühstückt!
    hat bestimmt dein Hund mitgebracht, stimmt`s ?!
    Grrrrrrrrrrrr, aber super Makro-Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte ist ganz besonders IGITT .
    So eine lag heute morgen auch schon in meiner Wohnung . Obwohl ich meinen Charly schon immer abtaste nach den Viechern . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Fotos - auch, bzw. gerade von der Zecke! Wer würde schon auf die Idee kommen eine zu fotografieren? Schon das Wort oder sogar der Anblick einer Zecke verspricht Kreischgarantie. Das ist wohl weniger das Tierchen ansich, als eher der Ekel und diese Ängste vor Blut saugen und Borreliose. Also, ich finde sie auch nicht gerade schön, aber faszinierend sind sie auf jeden Fall. Wer kann schon sein Gewicht um bis das Hundertfache vergrößern und dann bis zu elf Jahren damit überleben!?
    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind ja super toll! Wo hast du nur diese eklige Zecke her? Es gibt eigentlich wenige Tierarten die ich bescheuert finde, aber auf Zecken könnte ich wirklich verzichten.... aber die lieben Haustiere schleppen sie des öfteren an.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. meine Wölfin ist auch online ! ;-)

    und die zecke hatten wir hier auch gestern "live und in Farbe" - igittigitt" - braucht kein Hund, ähhh Mensch!
    Liebgrüss
    die Anne

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aufnahmen!!! (... mich schüttelt´s zwar beim letzten Bild, aber nichtsdestotrotz - SUPER fotografiert!)

    Alles Liebe,
    Sonja

    Ach ja - bin mal wieder dabei. ;0)

    AntwortenLöschen
  10. Ich für meinen Teil finde es echt interessant wie groß so eine Zecke werden kann. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das Zeckenbild ist ja unglaublich, igitt, aber unglaublich.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Wah, diese Zecke! Igitt! ;)

    Bin auch wieder dabei, zwar etwas spät heute, aber immerhin :)

    AntwortenLöschen
  13. Uargs so eine fette Zecke habe ich neulich auch in der Wohnung gefunden - zum Glück auf dem Boden, denn unsere Wölfe tummeln sich auch sehr gerne mal auf dem Sofa..... Die Fotos sind super geworden, der Olloclip kann was - klein aber Oho :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥