Freitag, 7. Juni 2013

Freitags-Füller

Besten Dank an Barbara für die wieder kreativen Vorgaben ♥

Freitags-Füller by ScrapImpulse

1. Ich hab‘ getan als wäre heute Mittwoch, aber meine Motivation hat sich nicht täuschen lassen.
2. Was Dusseligkeit angeht, bin ich aktuell die Nummer 1.
3. Jetzt hab‘ ich tatsächlich schon wieder vergessen, was ich mir merken wollte.
4. Auch wenn manchmal etwas vernachlässigt, ist Instagram meine Lieblings-App.
5. Die Freiheit, mir jedwede Freiheit zu nehmen, steht mir leider nicht frei.
6. Hach, manchmal ist mein Leben echt was für Warmduscher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein, zwei Stündchen an und mit meiner Nähmaschine, morgen habe ich wieder einmal Großputz *örks* geplant und Sonntag möchte ich, dass die Wettermenschen sich irren und es ein grandios sonniger Tag wird!

Macht’s euch fein,

Signatur2

1 Kommentar:

  1. Zu Punkt 3 helfen nur Notizzettel . Mir geht es jedenfalls so , ich muss mir alles aufschreiben . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥