Dass der Google Reader zum 1. Juli 2013 abgeschaltet wird, dürfte inzwischen jedem bekannt sein, da dieses Thema schon in zahlreichen Blogs behandelt wurde.
[Foto von hier mitgenommen]
Ich mag deshalb auch kurz meinen Senf dazu geben. Wobei… eigentlich möchte ich nur in einem separaten Post auf die Möglichkeiten hinweisen, mit denen man mich verfolgen kann, sofern man das überhaupt mag ;)
Soweit ich informiert bin, bleibt die Leseliste, die man sich im Blog als Widget einrichten kann, von der Abschaltung unberührt. Ob das stimmt und überhaupt geht, weiß ich nicht. Da warte ich einfach mal ab.
Ich persönlich habe mir FEEDLY sowohl aufs MacBook als auch aufs iPad und iPhone geholt. Mir persönlich gefällt die Anordnung und meine Google Leseliste war auch in Nullkommanix importiert.
Wie so viele andere findet ihr auch mich bei bloglovin' und blog-connect.
Ich bleib’ an euch kleben [hab’ eure Blogadressen bei Feedly gesichert].
Wir lesen uns,
Schön, dass wir uns weiterhin lesen ;-)
AntwortenLöschenhab einen schönen Sonntag!
Annette
Genau dazu habe ich gerade etwas geschrieben aber auch bei dir verstehe ich leider nur die Hälfte.
AntwortenLöschenSorry
Woher soll ich denn wissen ob meine Leserliste als Widget? eingerichtet ist und was ist das überhaupt?
Was ist Feedly? Verliere leider langsam die Lust mich mit diesem Problem auseinander zu setzen und überlege ernsthaft die Mummelwelt zu schließen.Ich bin Technikmäßig weit hinten(habe sogar noch ein altes Tastenhandy)Selbst wenn ich meinen Blog nicht mehr weiterführen kann, hoffe ich trotzdem noch das ich bei dir(und den anderen)weiterlesen kann....
LG Mummel
Ich folge dir schon auf Bloglovin :)
AntwortenLöschenOh, das hoffe ich aber sehr,- das mit dem Klebenbleiben- ohne den täglichen Blick auf deinen Blog geht mal gar nichts!
AntwortenLöschenIch liebe deinene Humor und überhaupt, gehört er zu den schönsten Blogs im Netz!
Liebe Grüße!
Josephine25
Auweia , ob ich das schaffen werde . Hört sich alles so kompliziert an . Mal sehen . Liebe Grüsse Heike
AntwortenLöschenFeedly hat gefällt mir auch am besten. Ich konnte sogar endlich feeds löschen, die der Reader immer blockiert hat.
AntwortenLöschenIch hab mich auch für Feedly entschieden und parallel probiere ich mal bloglovin' das ist ja auch sehr beliebt. Obwohl ich dem Reader glaube ich schon etwas hinterhertrauern werde *seufz*
AntwortenLöschenLG Heike