Dienstag, 4. Juni 2013

Ein Dankeschön von Isabelle {Gastblogging}

Gestern hat mich eine eMail vom weltbesten Patentochterkind erreicht, die ich euch hier einfach mal wie geschrieben abdrucke. Ich denke, das zeigt am besten, wie sehr sie sich über eure vielen lieben Kommentare zu ihren Tortenkreationen freut.

Und noch ein O-Ton meiner liebsten Patentochter – hier zu den nachfolgenden Fotos:

Danke von Isabelle

So wurde der arme Kleine während der Party zerstückelt =(
Die haben ihn voll auseinander genommen, so wie die Bayern den BVB ;)

eMail vom 3. Juni 2013 ✪ Isabelle an Kirstin:

hallöchen,

ich hab grade die gastblogs gesehen und die vielen schönen kommentare gelesen =)

also falls du das machen möchtest, könntest du ja mal ein dickes fettes dankeschön an alle leserinnen und liebhaberinnen der gastbloggings posten =) ich bin immer total gerührt und verzückt von den super süßen und lieben kommentaren =) da macht dann das torten backen gleich noch mehr spaß, weil ich weiß, dass es so vielen leuten gefällt... nicht nur denen, die sie bekommen und essen dürfen, sondern auch deinen lieben leserinnen =) und da immer viele fragen, ob ich beruflich vorbelastet bin, kannste das ja auch mal sagen... du weißt ja, dass es nicht so ist =) ich sag immer "learning by doing" ^^  einfach ausprobieren und wenn’s nicht so klappt wie ich es mir gedacht hab, dann mach ich’s halt einfach anders =)

und zum thema essen der torte... ich schneide sie nie selbst an, sondern zwinge denjenigen, dem ich sie geschenkt habe, weil ich es wahrscheinlich nicht übers herz bringen würde ^^ aber auf der anderen seite will ich auch immer wissen wie sie schmeckt, weil ich auch bezüglich der füllungen immer am experimentieren bin =) bis jetzt hat’s zum glück immer gut geschmeckt =)

also, ich möchte mich einfach nur mal bedanken, dass sie alle immer so begeistert sind und sich auch die mühe machen, das zum ausdruck zu bringen!

viele liebe grüße von deinem patentochterkind :*

Isabelle


Das hat sie doch jetzt lieb gesagt, gell?

Zauberhaften Dienstagabend noch euch allen,

Signatur2

5 Kommentare:

  1. klar hat sie das lieb gesagt ! ;)
    nur was hilft mir das jetzt wo ich grad die tastatur voll sabber ???
    Ich glaub, ich geh jetzt lieber mit den Hunden raus, sonst krieg ich hier auch noch "virtuelle Diabetes" !

    Nein, mal ernst : die Torten sind alle ganz ganz toll, und ich bin überzeugt, sie schmecken auch so klasse, wie sie aussehen!
    chapeau von einer "nicht-bäckerin" !

    AntwortenLöschen
  2. Welche S.. hat sich den Rüssel geklaut *gnihihi* ?
    Ein echtes Trauerspiel diesen zerpflückten Kuchen so zu sehen.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. da ist sie selber schuld, das sie sooo viele nette kommentare bekommt - bei den tollen torten ;0)
    der arme elefant, aber tapfer lächelnd bis zuletzt !!!
    :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss dir - isabelle - und allen anderen kuchenverrückten sagen das morgen (mittwoch) auf pro sieben bei galileo freaky kuchenmeister azs texas kommen, das dürfen wir nicht verpassen ! :D

    Vlg alex

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für die Rückantwort......,
    weitermachen:))) (mit der Kreativität).
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥