Montag, 29. Juni 2009

Sommeranfangsblogwickelwichteln Part 5

Bei meinem zweiten Knäuel (jaaa, ich hab’ doppelte Freude!) hat mich Gaby ganz schön auf die Folter gespannt. Ganze 72 Runden hat’s gebraucht, bis ich das erste Schenkli des Knäuels frei gestrickt hatte.

Yerusha Teil 5 (2)

Dieser süße Notizblock ist mir gerade entgegen gesprungen – und das Knäuel ist noch proppenvoll. Ich bin sooo gespannt !!! Danke, liebe Gaby *maleinenknutscherrüberschick*

Yerusha Teil 5

So. Und jetzt hau’ ich mich in die Falle. Hoffentlich finde ich morgen wieder ein bisschen Zeit zum weiternadeln. Unser Joschi hält mich doch ziemlich auf Trab. Und ab Mittwoch geht’s ja auch wieder zur Arbeit. Zwei freie Tage sind leider immer schnell vorbei *jammer*

2 Kommentare:

  1. Du strickst ganz brav alles frei!Recht so.....lach...irgendwie macht es auch kribbelig..gell.
    Liebste Grüsse zur Nacht
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. schöne wolle, schöne farbe, fleißige kirstin, das geht ja ratzfatz bei dir :))

    alles liebe für diesen tag, slg rena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥