Sonntag, 7. Juni 2009

♥ Blog Vitrine ♥

Um den Ladevorgang meines Blogs ein wenig zu entlasten, stelle ich meine mir ganz liebgewonnenen Awards schön poliert in die Vitrine.

LET’S BE FRIENDS AWARD

Friends_thumb[2]

von Heidi am 19.03.2009 und von Rena am 14.05.2009

ONE LOVELY BLOG AWARD

Award von %C3%96zlem

von Özlem am 10.05.2009

THE ADORABLE BLOG AWARD

Adorable_Award_thumb[2]

von Ela am 25.05.2009

THE BOOKMARKERS BLOG AWARD

thebookmarkers-blog-award-BIGGER_thumb[4]

von Patricia am 28.05.2009 und Gaby am 28.05.2009

GIFT OF LOVE AWARD

Giftofloveaward_von_Brenda_klein

von Özlem am 29.05.2009

AWARD FOR CREATIVE BLOGGER

Awardforcreativeblogger

von Ines am 29.05.2009

AWARD MIT VIEL FREUDE

Award von Heike

von Heike am 24.07.2009

AMAZING BLOG AWARD

Award3 Amazing Blog

von Ursel am 27.07.2009 und Claudia aus Ö am 09.08.2009

INTERESTING & INSPIRING BLOG AWARD

Blogaward

von Brigitte am 31.07.2009

GET MORE FRIENDS AWARD

Award von Patricia

von Patricia am 04.08.2009 und Heidi am 09.08.2009

BLOG MAIS CRIATIVO AWARD

Award von Sandy

von Sandy am 10.08.2009

BAMBI AWARD

award von arven

von Michaela am 12.08.2009

Allen, die mir mit den Awards eine Freude gemacht habe, möchte ich auf diesem Weg noch mal gaaanz, ganz herzlich danken! So. Und jetzt Schluss mit der Angeberei, Tür zu und die Scheibe der Vitrine mit Glasreiniger bearbeiten *lach*

a_frosch04

5 Kommentare:

  1. Das ist doch keine Angeberei. Du kannst Stolz darüber sein. Du hast einen super Blog.
    VG Brigitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin.
    Erfreue dich daran.
    Und immer schön putzen.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. ... und von mir bekommst Du den
    "ganz doll liebenswürdig-Award" verliehen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Süße, das war ne gute Idee! Ist zwar schade das man die schönen Awards nicht mehr sieht aber ich mußte immer so schlecklich lange warten bis ich Deine Einträge lesen konnte! Manchmal hat mein PC dann total gesponnen! Aber jetzt kann ich ganz schnell gucken was es bei Krümelmonsters so neues gibt!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, die Vitrine hast du aber fein gemacht. Hast du aber auch alle verdient.
    Schau mal in meinem Blog, ist zwar kein Award den ich für dich habe, aber etwas anderes.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥