Donnerstag, 25. Juni 2009

Ein “Amtskäppie” *zwinker*

Ja, so könnte man es beinahe nennen *lach* Am zweiten Mützchen habe ich nämlich immer ein bisschen während meiner Mittagspause genadelt.

Mütze N°2 (2)

Und auch dieses Mützchen habe ich wieder mit einer süßen Häkel-blume von Inken aufgehübscht.

Mütze N°2

Die Wolle ist Caprino von Junghans – und echt superbabyweich!

12 Kommentare:

  1. Ach wie süss...ein Babymützchen in rosa,das wird die Mami aber freuen,so was Schönes zu bekommen.
    Liebste Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, was ist das Mützchen niedlich!!! Besonders mit dieser Häkelblume... ein echter Hingucker!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Och ist das Niedlich.
    So süß.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Ui, dieses Mützchen ist ja auch wieder so herzallerliebst geworden. Schade, dass ich nur Männer habe *seufz* So bissle Tüdelü für ein Mädchen ab und an wär schon schön. Aber selbst meine Freundinnen haben nur Jungs *schnutezieh*
    Ganz liebe Grüße - Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Deine Mütze. Mützen mag ich auch gerne stricken!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ein süßes Mützchen, für ein grosses Mädel oder ein Kleines?

    Ich habe sobald es kühler wird meine Ohrwärmer an und wenns dann ganz klirrend wird greif auch ich zur klassischen Mütze. Als Kind konnte man mich damit jagen - man wird halt älter.............

    liebe Grüße Heike

    hoffentlich brauchen wir die Mützen noch nicht so schnell wieder

    AntwortenLöschen
  7. ein niedliches mützchen und diese häkelblumen von inken sind wirklich toll.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich auch sweet geworden ^^. Richtig süß dazu mit dem lümchen .

    *knuffz
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin

    boah... dein Mützchen ist wieder herzallerliebst geworden!!!!
    Und soooo schön mit dieser Blume!!!!
    Das hast du echt super toll gemacht!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Ein niedliches Mützchen ist dir da gelungen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Super niedlich dieses Mützchen. Die Häkelblüte peppt das einfache Mützchen total super auf und macht es richtig schick. Meine Mädels sind leider schon zu Groß - aber irgendwann wird man ja mal Oma und dann kann man auch wieder so niedliche Sachen zaubern. ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirstin,

    die Mütze ist total niedlich geworden. Einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥