Dienstag, 9. Juni 2009

abc Projekt 4. Woche Tag 2 – D … wie

Davidson, Mary Janice.

d2

powered by Kerkis Farbkleckse

Mary Janice Davidson (* August 1970) ist eine amerikanische Autorin, die bevorzugt paranormale Romanzen schreibt. Bekannt wurde sie in erster Linie mit ihren beiden Serien Wyndham und Undead. Sie steht auf der The New York Times - und der USA Today-Bestsellerliste. Sie schreibt auch normale Romanzen und Jugendbücher und lebt mit ihrer Familie in Minnesota.

Ihre Romanreihe von der unfreiwilligen Vampirkönigin Betsy Taylor (beginnend mit Weiblich, ledig, untot) sind meine persönlichen Favoriten!

Derzeit wartet ihr neuestes Werk Die mit dem Werwolf tanzt darauf, von mir gelesen zu werden.

1 Kommentar:

  1. Die mit dem Werwolf tanzt habe ich soeben zu Ende gelesen...ein tolles Buch. Ich war teilweisse sogar in Versuchung die Kinder zu Mc Donalds zu schicken um nicht kochen zu müssen. Und somit mehr Zeit zum lesen zu haben ;)

    Lieben Gruss, Arven

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥