Montag, 8. Juni 2009

Dennis hat den Durchblick

Endlich ist sie da! Mit mehr als zwei Wochen Verspätung kam heute der bereits lang erwartete Anruf vom Optiker.

Dennis hat den Durchblick

Rausgesucht hat er sich die Brille ganz alleine – aber genau Mamas Geschmack getroffen ;) Liegt wohl an den Genen?

18 Kommentare:

  1. Toll sieht der Dennis mit seiner Brille aus. Hat er gut ausgesucht.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus an ihm!!!!
    Liebe Abendgrüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. wow, die brille sieht klasse aus, die würde ich selber tragen.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich super aus. Wirklich guter Geschmack ;-)!
    Und ist auch besser wieder richtig gucken zu können (aus eigener Efahrung sprech *g*)

    Liebe Grüße
    datt Annettschen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Steht ihm wirklich gut! Und ein Süßer ist er wirklich Dein Sohnemann! Wart mal noch ein wenig, dann kannste Dich vor potenziellen Schwiegertöchtern auch nicht mehr retten, vor allem wenn die Mädels hören das er kochen kann ;-)))))!
    Grüß ihn mal ganz lieb und Du fühl dich gedrückt!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. very stylish...sehr modern...erinnerst du dich an kinderbrillen von früher?...ein grauen...süß sieht er aus...sags ihm nicht...sag ihm, er sieht cool aus...lieb grüße...colette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin ,
    wow , dein Dennis hat Geschmack ( ganz wie die Mama ;o) ) .
    Die Brille steht ihm wirklich gut .
    Ist schon ein hübscher * Kerl * , dein Dennis .

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Kirstin,

    na dein Dennis hat einen tollen Geschmack, sieht toll an ihm aus.

    Wir lassen unsere Lütten auch immer selber aussuchen.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Kirstin,

    na dein Dennis hat einen tollen Geschmack, sieht toll an ihm aus.

    Wir lassen unsere Lütten auch immer selber aussuchen.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  10. Hui wie chic! Die hat er aber gut ausgesucht.
    Macht ihn so "Erwachsen"... ich glaube ich hätte eine Brille mit Entchen Rand ausgesucht, einfach damit er nicht so schnell gross wird :-)
    Nein ernsthaft, hat er wirklich super ausgesucht
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  11. Die Brille kleidet ihn wirklich sehr gut!! Und seinem Lächeln zufolge, scheint er sich selbst auch zu gefallen und das ist die Hauptsache....denn so trägt er sich auch :-)

    viele liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirstin

    die Brille steht deinem Sohnemann ausgezeichnet!!!!
    Super tolle Brille hat er sich da ausgesucht!
    :-)))) ...meine Jungs suchen ihre Brillen auch immer selber aus, und ich bin überzeugt, so macht es den Kindern mehr spass sie tragen zu können:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Hi Schnecke!
    Grüß mir deinen Großen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - GEIL sieht er aus! Und wenn er sich so schnell dran gewöhnt, wie sein "großes" Vorbild Luca, dann gibts da auch gaaar keine Probleme!!!
    Knutsch dich, bis in ca. 34 Stunden ;-).
    Deine Alex

    AntwortenLöschen
  14. hat einen guten geschmack, dein dennis. die brille steht ihm wirklich ausgezeichnet.

    schönes d.
    lg vom verregneten bodensee, claudi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    wow, sieht toll aus! Ich finde, mit Brille wirken sie plötzlich immer so klug und erwachsen *schnüff*


    gaaanz liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  16. Dein Sohn sieht sehr gut aus mit seiner neuen Brille.Er hat wirklich guten Geschmack.
    Grüssli Pia

    AntwortenLöschen
  17. Die Brille steht ihm aber extrem gut, dem süssen kleinen Mann! :-)

    Ganz liebe Grüsse zu Dir Kirstin
    jrene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥