Freitag, 26. Juni 2009

Eine Million Megaknutscherles @ Yerusha

Und schon wieder sitzt das Krümelmonster hier und hat Pippi inne Augen! Trotz größtmöglichstem Widerstand, unter Einsatz einer Vielzahl an Argumenten, ließ sich Gaby partout nicht von ihrem Vorhaben abbringen, mir ein Wichtelpäckchen zu richten, da meine Wichtelmama mich wohl vergessen hat.

Yerusha (2) 

Meine liebe Gaby, du Süße, ich hätt’s wissen müssen!

Yerusha

Und als ob’s nicht ohnehin schon mehr als genug wäre, bekomme ich gleich 2 (i. W.: zwei !!!) Wickel!

Yerusha (3)

Das Knäuel ist Lana Grossa Meilenweit. Kenne ich noch überhaupt nicht und freu’ mich deshalb gaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders drauf!

Yerusha (4)

Und was da für viele Schenklis rausgucken! Ich bin sooo aufgeregt! Gut, das gestern Abend noch ein Nadelspiel frei geworden ist! Ich werde mich dann gleich ans Abstricken machen!

Später folgen dann auch noch Bilder von Joschi, unserem neuen Familienmitglied, und der gestern Abend von den Nadeln gehopsten Tausendschön Lagune.

Liebe Gaby, ich umärmele dich und knuddele dich, bis dir die Luft weg bleibt *zwinker*

Danke! Danke! Danke!

7 Kommentare:

  1. *nach.luft.schnapp*

    schön, dass ich dir trotzdem noch ne kleine freude mit dem wichtelwickelpäckchen machen konnte!
    liebelein, das sind zwei knäul je 50 gr. -also insgesamt 100 gr, somit kannst du dir ein paar socken raus stricken......viel spaß beim abstricken, ich freue mich für dich, daß es endlich da ist !

    knuddels zurück

    AntwortenLöschen
  2. HalliHallo!
    Boah, wow, das ging jetzt aber echt flott!
    Du hast es total verdient, ein Knäuel zu bekommen! Dann strick ma fleißig, wer weiß, wann der Postmann wieder vor der Tür steht. : )

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass damit,liebe Kirstin.Ich freue mich für Dich sehr!!!!
    Liebste Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin, schön dass Du nun auch mitmachen kannst, dank der lieben Gaby. Wünsche Dir viel Spass beim Abstricken und Auspacken.
    Liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  5. supersuperlieb von der Yerusha! Zum Glück gibt es beim Bloggen mir Leute mit Herz als ohne :o)
    Viel Spaß beim Abstricken und liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin

    jö... deine Augen haben Pipi gemacht??? *lach*
    Also das gönn ich dir von Herzen, dass du sooooo lieb überrascht wurdest!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. ach ist das schön, wenn sich jemand so freuen kann. herrlich

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥