Dienstag, 16. Juni 2009

Einfach nur mal DANKE sagen

... für eure tat- bzw. wortkräftige Unterstützung bei der Namensfindung für unseren kleinen Chihuahua. Wie vermutet (und beabsichtigt *fg*) hat die Vielzahl der Namensvorschläge dazu geführt, dass Dennis sich auf die Anfänge besonnen hat *lach* Nein, im Ernst: Er hat sich die Bilder von unserem Kleinen angeschaut und im Brustton der Überzeugung verkündet: "Er sieht aus wie Rufus, er soll Rufus heißen!" Gut so.

Außerdem möchte ich mich gaaanz, ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare zu meinem ersten Babymützchen bedanken. Gottchen, nee ... Iss doch nu' wirklich nicht besonders schön geworden. Besonders schön sind aber eure Kommentare *zwinkerzwinker* Ihr seid mir wirklich ganz liebe Schätzchen :o)

6 Kommentare:

  1. Rufus kann man so aus vollem Halse brüllen wenn er mal nicht hört:-)
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  2. "Ist der Finger oben wird man dich loben" Zitat aus Spongebob Schwammkopf.
    Da kommt er wieder zum Vorschein, mein Zeichentrickfilmtick *giggel*
    Aber ganz im Ernst, Du bist ja auch eine Liebe und lobst andere selbst immer so oft, z. B. heute mich *übersganzegesichtgrins*. Darum kommt der Dank an der Stelle zu Dir zurück... schmatz
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. *grins*...ich finde, du bist auch ein liebes Schätzchen :-)

    tlg (was soviel heissen soll, wie tierisch liebe Grüsse *hihi*)
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,
    ich hoffe, du verzeihst mir, bekomme gleich ein schlechtes Gewissen. Du bist immer so fleißig mit deinen Kommentaren bei mir und ich schaffe es im Moment einfach nicht zu schreiben, ABER, ich lese deine Einträge IMMER und ich finde den Namen Rufus auch ganz toll und ich habe auch deine Babymütze mit den wunderschönen Blumen bewundert. Zuerst dachte ich, du hättest so viel Aufwand für die Aktion betrieben, aber deine Freundin wird sich ganz sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße, Catrin, der übrigens auch das tolle Aussehen deines Sohnemanns mit Brille nicht entging.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥