Mittwoch, 24. Juni 2009

Nicht von dieser Welt …

… sind die Seufz-, Heul-. Schluchz- und Juchztöne, die ich vor Rührung und Freude gerade von mir gebe …

Inken! Inken! Liebe Inken!

Ich knuddele und umärmele dich so heftig, dass du’s selbst auf die Entfernung merken musst!

Geschenk von Inken 24.06 (2)Die Karte ist doch schon mal genial, oder?

Was für eine Überraschung! Was für eine Freude!

Da komm’ ich heute nichts ahnend von der Arbeit und finde auf dem Küchentisch ein hellgrünes (endgeile Farbe!) Päckchen vor. Absender: die liebe Inken! Das Kruemelmonster mutiert zum Grübel-monster. Hatte ich was bestellt? Ist mir irgendwas entgangen? Göga schlug irgendwann vor, dem Unwissen mittels Aufpacken Abhilfe zu verschaffen.

Geschenk von Inken 24.06 (3)

Mir verschlägt’s direkt den Atem! Mein Herz rattert wie ein alter Dieselmotor vor Freude! Eine Gretelies! Ganz für mich alleine! In meiner allerliebsten Lieblingsfarbe. Und im weltschönsten ♥ strickliese-kreativ ♥-Design überhaupt!

Geschenk von Inken 24.06 (4)

Geschenk von Inken 24.06 (5)

Geschenk von Inken 24.06 (6)

Geschenk von Inken 24.06 (7)

Geschenk von Inken 24.06 (8)

Geschenk von Inken 24.06

Liebe Inken :o)

Ich weiß gar nicht, wie ich dir das jemals danken kann? Wie ich das überhaupt verdient habe?

Danke! Vielen, vielen Dank! Du bist sooo ein Schatz!

Und das ist jetzt meine allerliebste Lieblingstasche :o)))

14 Kommentare:

  1. Oh, was für ein herzallerliebstes Lieblingstäschchen :o)
    Du musst echt ein netter Mensch sein! *liebguck*
    Ganz liebe Grüße zum Abend - Sandy - (die jetzt wieder strickhören geht und am liebsten den Schwedeofen anheizen würde, so kalt ist es!)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kirstin, soo eine tolle Tasche. Ich freue mich richtig für Dich. Ist das super!

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Tasche! Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe GRüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. huhu...ich freu mich aaaaaauch...ich weiss, inken ist eine echt künstlerin und du bist ein glückspilz...haste aber auch verdient nach den vergangenen unheiteren wochen...liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  5. Supergeil! Da freue ich mich mal ganz dolle mit Dir! Das ist ja ein echter Jubel ;-)!

    *knuffz
    Annette

    (ist das andere Päcki nu angekommen ?)

    AntwortenLöschen
  6. Jui,ist die aber schööööön!Da hast Du bestimmt viel Freude dran!!!!
    Ganz viele liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,

    da freue ich mich ganz dolle mit dir mit, die ist wirklich wunderschön.

    Einen dicken Knuddler schicke ich mit.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  8. viel Freude mit deiner neuen Tasche und da passt bestimmt ganz viel schöne Wolle rein.


    hier schien den ganzen Tag die schöne warme Sonne

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirstin,
    das sind ja wunderschöne Sachen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Renate

    AntwortenLöschen
  10. wow kirstin - die gretelies ist ja wirklich supertoll. das glaube ich dass du dich da gefreut hast drüber.
    liebe grüße von brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist wirklich wunderschön. Das richtige Sommer begleiter!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön!!! Ich kann Deine Freude verstehen....die Tasche ist wunder-,wunderschön!!! Ganz ganz toll!
    Du hast sie verdient :-)

    TLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirstin

    Boah.... ist das eine wunderschöne Tasche!!!!!!!
    Mit so viel Liebe gearbeitet!!!!
    Hammermässig!!!!
    Und da es noch deine lieblingsfarbe ist, ist ja alles perfekt:-)

    Ich freu mich riesig für dich!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥