Donnerstag, 4. Juni 2009

Festplattenchaos

Meine Daten (und das ist eine Menge!) konnten dank des gestrigen Einsatzes eines fachmännischen Freundes allesamt gerettet werden. Uff! Meine Festplatte bleibt mir erhalten, hat jedoch ein Problem mit meinem Benutzerprofil. Ein neues wurde erstellt, doch jetzt herrscht erst mal ein ziemliches Durcheinander auf dem PC. Hinzu kommt, dass ich mich von meinem ehemals so geliebten IncrediMail verab-schiedet habe, mir dabei aber ein paar Mails verloren gegangen sind. Ich habe jetzt erst einmal überflüssige Programme und Daten gelöscht – zu mehr aber nun keinen Nerv mehr. Dazu brauche ich Ruhe und Zeit. Jetzt werde ich noch eine Runde um die Blogs drehen und mich dann in die Falle hauen. Ich habe derzeit immense Schlaf-störungen und bin entsprechend müde und gereizt. Wenigstens hält sich mein Schlepptop tapfer, sodass ich nicht auf Blogbesuche bei euch verzichten muss ;)

6 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    dann wünsche ich dir, dass sich dein PC Problem bald gibt. Ich wünsche dir eine gute Nacht ohne Schlafprobleme.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. och kirstin...nicht vom blöden computer ärgern lassen...richtig ausschlafen ist eine gute idee...schlaf schön...gute nacht wünsch dir ...colette

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du Arme.(ein paar Trost Schokis rüberschieb......
    Trotzdem eine gute Nacht,liebe Kirstin
    Ganz lieb Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. ohje.... ich denke, davor hat jeder PC´ler und insbesondere die Blogger Angst... dass die Daten verloren gehen.
    Wenn man so überlegt, was aber auch alles im Laufe der Zeit auf dem PC ist... dafür haben wir Anfang des Jahres eine externe Festplatte geholt, auf der die Daten nochmal drauf sind.

    Ich drück die Daumen, dass bald alles wieder im Lot ist :-)

    ganz liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin

    toll, dass du fachmännische Hilfe bekommen hast beim PC Problem.
    Super, dass noch alles da ist:-)
    Ich hab schon drei mal Daten verloren weil PC total kaputt war... gerade gestern hab ich mir eine Externe Festplatte geholt... nun wird alles wichtige gleich dorthin gespeichert:-)
    Ich hoffe, du hattest eine erholsame Nacht:-)

    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Nicht ärgern lassen !
    Gut das die Daten jedenfalls noch da sind. Und so kann man auch gleich mal aufräumen, was ja meistens doch lange liegen bleibt *g* (bei mir jedenfalls)..
    Hoffe Du hattest eine gute Nacht und ne Mütze voll Schlaf!
    Fühl Dich lieb und feste gegrüßt
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥