Sonntag, 7. Juni 2009

Bis(s) zum Morgengrauen …

… könnte ich jetzt noch weitergucken. Immer und immer wieder. Doch es ist spät, ich bin inzwischen müde und belasse es dabei, die DVD jetzt zweimal direkt hintereinander gesehen zu haben (musste sein, da ich auf gar keinen Fall irgendwas beim ersten Gucken ver-passt haben wollte *grins*).

Klar ist die Story in 117 Minuten ziemlich gestrafft. Das kannte ich schon vom ersten Harry Potter und hatte es auch hier erwartet. Aber es war wirklich   a l l e s   für und von der Story Wichtige und Wesentliche im Film enthalten. Ich fürchte jedoch, dass jemand, der das Buch nicht kennt, eventuell ein klein wenig von der rasanten Abfolge der auf ihn einprasselnden Informationen überfordert sein und vielleicht nicht gar so enthusiastisch reagieren könnte wie die Fangemeinde.

Dennoch: Von mir bekommt der Film vorbehaltlos stars-5-0__V46895037_ und ich freue mich schon auf den 2. Teil (auch wenn das der war, welcher mich als Buch nicht ganz so sehr gefesselt hat). Allen, die das Buch kennen, kann ich die DVD nur wärmstens empfehlen! Sie ist – wenn ich das mal sagen darf – für Twilighter ein Muss ;)

Und jetzt wünsche ich noch allen Nachteulen einen guten Schlaf und süße Träume *zwinker*

a_frosch04

6 Kommentare:

  1. *gg* als bekennder Twilight Fan (egal ob Buch oder Film) schließe ich mich deiner Meinung an, meine DVD kam auch heute hab sie mir bevor wir ins Kino sind(Terminater) auch einmal angeschaut ;o)

    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. huhu,liebe Kirstin
    Jetzt bin ich aber rasend neugierig geworden.Ich werde Montag die Buchhandlung erstürmen und sie zur Herausgabe des Buches zwingen,jawoll....lach
    Liebe Nachteulengrüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. danke für die info. nun weiß ich was ich gleich machen werde. einmal keine wolle ordern -nein-, sondern..... :-))
    einen schönen sonntag wünsch ich dir liebe kirstin
    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ich geh gleich die dvd vorbestellen (weil wir in der schweiz ja ein bisschen langsamer sind ;) )

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maus :o)
    Ich hatte ja das Glück, den Film schon vor Erscheinungstermin siebenmal gucken zu können ;o) und einmal hab ich sogar im Original gesehen (deutschen Text kannte ich da ja schon auswendig ;o)). Er ist geeeiiiil - wie die Bücher auch. Aber ich dachte, wir wollten ihn am Mittwoch gemeinsam gucken?!?
    Na, dann machen wir was anderes *grins*.
    Knutschiii, deine Alex :o)

    AntwortenLöschen
  6. Bingo! Und Edward ist ja sooo schön *g*
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥