Mittwoch, 17. Juni 2009

100.000 Knutscherles @ Sandy

Spät kam ich heute von der Arbeit nach Hause. Müde. Und mit Kopf-schmerzen. Neben riesigen Paketen, die Kaffee für mich und diverse Wrestlingutensilien für das jüngste Kruemelmonster enthielten, fand sich ein leuchtend rotes Päckchen aus Bayern ;o) Obgleich schon der Absender meine Stimmung gehoben hat, trieb es mir ein nach dem Öffnen ein Strahlen ins Gesicht, dessen Nachwirkungen noch immer anhalten (muss gegebenenfalls operativ wieder entfernt werden …). Aber guckt einfach selbst:

Geschenk von Sandy 17.06 (2)

Liebe Sandy, ich knutsch’ dich jetzt mal virtuell in Grund und Boden *lach*– so dolle freu ich mich! Du bist ein Schatz! Vielen, vielen tausend Dank :o)

Geschenk von Sandy 17.06 (3)

Die Karte ist echt zuckersüß. Den Engel kann ich als Lesezeichen benutzen!

Geschenk von Sandy 17.06 (6)

Das ist der erste von zwei wunderschönen Drachensträngen!

Geschenk von Sandy 17.06 (5)

Der Maschenmarkierer ist doch echt klasse, oder?

Geschenk von Sandy 17.06 (4)

Und das hier ist der Strang mit dem wohl weltschönsten Grün, das meine verwöhnten Augen je gesehen haben. Und deshalb …

Geschenk von Sandy 17.06

… wurde er auch beinahe umgehend gewickelt – und dann schauen wir mal, was der Abend noch so bringt *zwinker*

8 Kommentare:

  1. Oh wie schön,da sind die Kopfschmerzen doch gleich viel weniger.
    Lass mal das Strahlen drauf,Suesse und
    danke für Deinen lieben Kommentar!!!
    Einen wunderschönen Abend
    Allerliebste Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Na die beiden Stränge sind ja wirklich superschön. Bin mal gespannt auf ein Bild vom Angestrickten.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Geil! Da freue ich mich mal mut Dir, die Stränge und die Zugaben sind ja der absolute Hammer !
    Da wünsche ich viel Spaß beim Stricken!

    *knuffz
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du ja eine tolle Überraschung bekommen, die Stränge sind wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  5. *g* Du hattest mich dafür am Freitag zum Strahlen gebracht :O)
    Ganz herzliche Grüße schick ich Dir!
    - Sandy -

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin

    Wow, das ist ja wunderschöne Wolle die du bekommen hast, da kann ich mir sehr gut vorstellen, wie dein STrahlen gar nicht mehr weichen möchte:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. was für schöne wolle und die markierer sind ja nur super.
    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  8. die zwei Stränge sind einfach wunderschön und das grün ist wirklich wunderschön

    lg Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥