Sonntag, 12. April 2015

Wir sonntags so | auf dem Weg zu den Brummern

Schönen Sonntagnachmittag, ihr Lieben ツ

Wie geplant haben wir heute die Ausstellung Alles was brummt besucht. Das Heimatmuseum war ebenfalls geöffnet, und so sind wir da natürlich auch noch mal durchgehuscht.

Heimatmuseum (01) Hähnlein

Fotografiert habe ich allerdings nicht viel bis eigentlich fast gar nichts; es gab ja nichts Neues und alles Alte habe ich schon mal im Blog gezeigt. Aber gucken geht immer, nech?

Heimatmuseum (02) Hähnlein

Die Victoria Secret Oldstars ;D

Heimatmuseum (03) Hähnlein

Knipsdings.

Heimatmuseum (04) Hähnlein

Die Hejner Gaas.

Heimatmuseum (05) Hähnlein

Heimatmuseum (06) Hähnlein

Auf dem Nachhauseweg bin ich übrigens über folgende Blickfänge gestolpert:

Blickfänge (01) in den Gassen

Blickfänge (02) in den Gassen

Blickfänge (03) in den Gassen

Ich werde mich jetzt (schon wieder!) hinters Bügelbrett stellen und danach die Fotos von der Ausstellung sichten. Einen Teil zeige ich dann heute Abend gleich. Bis dahin…

Einen sonnigen Sonntagnachmittag euch allen :*

www_kruemelmonsterag_de

1 Kommentar:

  1. Also das Bügelbrett verstehe ich bis heute nicht *lach* Außer jungfräuliche Stoffe zum vernähen kommt bei mir nix unters Eisen...das Knipsdings fasziniert mich sehr - mit so etwas würde ich sehr gerne mal in Echt fotografieren ;)

    Ein dickes Drückerchen und alles Liebe in deinen Sonntagabend,
    nimalein

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥