Freitag, 24. April 2015

Frühling ist dann, wenn die Seele bunt denkt [FridayFlowerday]

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

Am Mittwoch antwortete Frau Holunderblütchen auf die Frage, was typisch für den Frühling sei: Die ersten selbstgepflückten Blümchen. Nun ich persönlich war es nicht, aber die Liebste von meinem Charmingbär hat im heimischen Garten einen kunterbunten Frühlingsstrauß für mich gepflückt *freufreufreu*

Ostergartenbumen (01) von Manu

Ostergartenbumen (02) von Manu

Ostergartenbumen (03) von Manu

Ostergartenbumen (04) von Manu

Ostergartenbumen (05) von Manu

Einfach so, wie er war, habe ich ihn die Vase hopsen lassen. Braucht doch nicht wirklich mehr, oder?

Ostergartenbumen (06) von Manu

Frühling ist dann, wenn die Seele wieder bunt denkt – und meine Seele fühlt heute auch bunt,
denn es ist Mädelsabend mit meiner weltbesten Besten angesagt *yeah*

Schönen Freutag euch allen :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschöner Frühlingsstrauß , liebe Kirstin . Viel Spaß beim Mädelsabend ! :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. ein richtig hübscher, buntgeschmischter Frühlingsstrauß. Einfach wunderbar. ;)
    Die bunten Blumen machen richtig gute Laune.
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal ein richtig bunter Frühlingsstrauß! Und durch die Hyazinthen wird er sicher auch gut duften....
    Ein schönes Wochenende für Dich liebe Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist aber schön bunt! Und immer noch mit dem Hasen!
    Schön...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Blümchen aus dem Garten zu schenken....was für eine wunderbare Geste !!! Für mich sind sie viel wertvoller als gekaufte :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende,helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥