Freitag, 10. April 2015

Das kleine Krims für deinen Krams #5

'n Abend, ihr Lieben ツ

Ich gestehe, ich habe heute schon wieder Stoff geshoppt. Aber es war zwingend notwendig. Ischwör!

Das kleine Krims für deinen Krams (01) #0515

Dieses kleine Krims hat heute schon eine neue Besitzerin gefunden *freufreu*

Das kleine Krims für deinen Krams (02) #0515

Das kleine Krims für deinen Krams (03) #0515

Stoff Free Spirits "Venice" und "True Colors Chevron"
Minibommelborte Tasika-Shop
Betüddelung und Reißverschluss aus meinem Fundus
Schnitt Das kleine Krims für deinen Krams von mir

Das kleine Krims für deinen Krams (04) #0515

Heute Abend habe ich auch tatsächlich mein Ich-warte-auf-Oktober*-Kissen fertig. Yeaaahhh!
*Start der 6. Staffel von The Walking Dead
Jetzt werde ich noch ein bisschen Wolle wickeln – die habe ich nämlich auch geshoppt *räusper*

Habt einen kuscheligen Freitagabend :*

www_kruemelmonsterag_de

1 Kommentar:

  1. Sehr schön , liebe Kirstin . Das Täschchen ist bestimmt gut angekommen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥