Montag, 20. April 2015

Aus Wuschel wird Kuschel

Guten Abend, ihr Lieben ツ

Nääää! Ob Wuschel oder nicht – Fitzefatze ist always Kuschel ♥♥♥

Wiwawuschel Benno aka Fitzefatze

Zeit wurde es trotzdem für den längst überfälligen Frisörbesuch. Im Frühling trägt man wieder kurz:

Wiwakuschel Benno aka Fitzefatze

Jetzt ist er platt und wirft sich auf dem Sofa von einem Fleck auf den nächsten. Armer Schneewolf…

Übrigens bin ich heute nach einem sehr späten Feierabend von einem Stau in den nächsten gefahren.
Da brauchste Nerven! Hatte ich zu meine Überraschung jedoch *muhahaha*

Habt's entspannt :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Beide Male sieht Benno super süss aus.Aber ich dneke ihm ist definitiv wohler mit kurzen Haaren wenn die Sonne so wärmt. Beim Lieblingshund wurde das Fell gestern auch ein wenig gestutzt-auch wenn er immer noch unmengen von Haaren an sich hat :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Wolf kommt dann im Mai dran - ich finde, da sehen sie dann immer aus wie Wolfbabies - egal wie alt sie sind...♥

    Knuddels nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥