Samstag, 18. April 2015

Der frühe Vogel [in heaven]

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

Im Vergleich zu letzten Samstag scheint uns heute die Sonne zwar nicht aus dem Allerwertesten, aber immerhin vom Himmel. Trotzdem ist hier noch ein bisschen Budenzauber angesagt, ein paar Aufträge für die Nähmaschine warten und meine Kamera schreit auch schon wieder auf Futter. Langweilig wird’s nicht. Und das, wo ich mich heute fühle, als könne mein Körper keine Verbindung zum E-LAN herstellen *uffz*

Diesen Piepmatz habe ich neulich am frühen Abend digital eingefangen:

Piepmatz in heaven (01)

Piepmatz in heaven (02)

Und damit geht’s jetzt zu Frau Raum|fee. Danke fürs Sammeln!

Einen erfolgreichen Samstag wünsche ich euch :*

www_kruemelmonsterag_de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥