Dienstag, 7. April 2015

Egal, wohin die Reise geht

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.
{Johann Wolfgang von Goethe}

'n Abend, ihr Lieben ツ

Momentan brüte ich noch über einem hübschen Kissenaufdruck, den ich via Plotter selbst herstellen kann, um mir die laaaange Zeit bis Oktober ein wenig zu verkürzen. So lange dauert es nämlich, bis die sechste Staffel von The Walking Dead anläuft *heul.jammer.schnief* Mal sehen, ob ich da was hinbekomme…

Und weil die Gruppe um Rick und Carl Grimes, Daryl Dixon und Carol Peletier, Michonne, Glenn, Abraham & Co. doch ständig unterwegs ist und so ein Täschchen bestimmt gut brauchen könnte… *pruuust*

Anmerkung: Das war ein echt misslungener Überleitungsversuch zum folgenden Post:

Das kleine Krims für deinen Krams (01) #0415

Hier fällt die Stoffauswahl für meine Täschchen mal ein bisschen aus der Reihe. Aber sicher gibt es doch auch den einen oder anderen Mann, der nicht nur Kram, sondern auch Krims hat, oder etwa nicht?

Das kleine Krims für deinen Krams (02) #0415

Das kleine Krims für deinen Krams (03) #0415

Stoff Eclectic Elements Rulers in Brown und Neutr. Documentation by Tim Holtz
Minibommelborte
Tasika-Shop
Betüddelung und Reißverschluss aus meinem Fundus
Schnitt Das kleine Krims für deinen Krams von mir

Das kleine Krims für deinen Krams (04) #0415

Das kleine Krims für deinen Krams #4 wohnt übrigens zurzeit noch im Shop.

Und ich? Bin zurzeit hilflos (der Nagellack ist noch nicht trocken) und schleich’ mich jetzt aufs Sofa.

Euch allen einen kuscheligen Dienstagabend :*

www_kruemelmonsterag_de

2 Kommentare:

  1. Wow! Die Stoffe hätte ich so nicht unbedingt gekauft, aber deine Kombi als kleines Täschchen ist einfach super! Wird sicher schnell einen neuen Besitzer finden <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,

    dieses Krims gefällt mir selbst als Frau sehr gut. Einen schönen Abend wünsch ich dir.


    LG

    Rea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥