Montag, 13. April 2015

Alles drin am MakroMontag

Schönen Makromontagmorgen, ihr Lieben ツ
 
Ich habe tief in die Tulpe geschaut.

gefüllte dunkelrosa Tulpe (01)
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

gefüllte dunkelrosa Tulpe (02)
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

Noch mehr Montagsmakros findet ihr wie immer bei der bezaubernden Steffi.
 
This post is also linked at Shine the Divine from the amazing Laura
and Makro Monday 2 from the beautiful Gemma.

 
Startet gut in die neue Woche :*

www_kruemelmonsterag_de

13 Kommentare:

  1. Schöne Makros sind das , liebe Kirstin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sooooo gerne MaMo's wenn sie Formatfüllend sind!
    Tolle tiefe Einblicke!
    Liebe Montagsgrüße schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist ja irre !
    ein Wahnsinn, das wirkt so toll, als würden die , ja wie heißen dies " Innereien " einer Blüte eigentlich, Stempel oder so ??? also, als würden Selbige in der Luft schweben, ich bin hingerissen!
    Einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Fascinating macros. The colours are beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder, Kirstin! Sieht fast so ähnlich aus wie mein Tulpenstrauß ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die erste Aufnahme ist genial. Wunderschöne Aufnahmen.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  7. Lila Blütenstaub - quasi zum Anfassen. Herrlich!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. das erste Foto ist überwältigend und ein Wahnsinnsmakro
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. I really like the abstract feel to that second shot

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  10. The lovely details look like a little alien! How lovely.

    AntwortenLöschen
  11. Fantastic, so artistically photographed! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥