Mittwoch, 1. April 2015

Tulpen gehen immer! [view down]

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

Meine gefüllten Tulpen waren zwar bereits letzten Freitag im Blog, aber das erste Foto schreit doch geradezu danach, bei Annettes view down gezeigt zu werden. Und Tulpen gehen sowieso immer ;)

gefüllte Tulpen (05) mit Kirschblütenzweig und Peter Rabbit

gefüllte Tulpen (07) mit Kirschblütenzweig und Peter Rabbit

Nach fünfeinhalb Tagen Putzmarathon wird jetzt endlich geurlaubt *kinn.nach.vorn*
Und ich fange damit an, bei meiner Lieblingstanja Stoffe zu shoppen. Perfekt, oder?

Habt einen wunderschönen Mittwoch :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Dein Tulpenstrauß ist von allen Seiten schön , liebe Kirstin . Gefällt mir sehr gut die Tulpen und die Zweige kombiniert in der Vase . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    Tulpen präsentieren sich aus jeder Perspektive einfach wunderschön!
    Und so ein herrlicher Strauß, zusammen mit dem niedlichen Hasen, verbreitet sofort österliche Stimmung.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥