Donnerstag, 30. April 2015

Frühling fürs Sofa [RUMS]

Tachchen, ihr Lieben ツ

Au, Backe! Die Bildqualität ist echt unterste Schublade. Aber noch mal fotografieren funktioniert nicht. Mein neues Sofakissen ist nämlich inzwischen schon ziemlich verknuddelt. Ich liebe diese Stoffe!

Sofakissen (01) FreeSpirit

Merkt man, dass ich total auf Paspel stehe? Nö? Nicht? Gell?

Sofakissen (02) FreeSpirit

Sofakissen (03) FreeSpirit

Wie immer – für das faule Krümelmonster – Verschluss mit Reiz… äh… Reiß ;)

Sofakissen (04) FreeSpirit

Sofakissen (05) FreeSpirit

Stoff Free Spirits Birch FarmHorse” und “Hydrangea
Paspelband von Stoff & Stil
Reißverschluss von Tasika Shop

Sofakissen (06) FreeSpirit

linked @ RUMS

Heute ist wieder Weltbestebesteabend angesagt. Ich freu' mich so. Und was macht ihr noch?

Habt's fein :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Ich mag Deine Art Kissen zu nähen so unglaublich. Sie sind so schlicht und dennoch ausdrucksstark. Darf ich welche bei Dir in Auftrag geben? *lach* Ich nähe (leider) immer zu tüddelig - ich kann irgendwie nicht anders! Ich wünsche Dir heute Abend viel Spaß! Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,

    wow, was für eine tolles Kissen. Diese Farben... ♥ Ich bin verliebt.

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Ha, den Stoff kenn ich doch! Der Hydrangea-Stoff ziert seit Neuestem meinen Nähsessel, und eine Tasche hab ich auch noch daraus gemacht - der ist wirklich wunderschön! Dein Kissen sieht super aus, vor allem mit der Paspel!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kissen. Muss mal auf die Suche nach dem Stoff gehen...
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Bei Dir ist grade Kissen-Reihenproduktion, was? Und eins schöner als das andere!

    Ich hab auch endlich mal eine neue Hülle genäht. Für ein Kissen, dass ich 2013 oder so mal mit einem Winterbezug versehen hab. Und ich erinnere mich noch genau, dass Du da einen super süßen Kommentar geschrieben hast, auf den ich total stolz war :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe sehen klasse aus, kein Wunder das es schon durchgeknuddelt ist. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥