Sonntag, 12. April 2015

Alles was brummt | die Traktoren

Schönen Sonntagabend, ihr Lieben ツ

Starten wir nun also zu (m)einem kleinen Rundgang zu Alles was brummt. Meine Aufnahmen sind allerdings im Verhältnis zu den ausgestellten Fahrzeugen ziemlich unspektakulär. Ich hoffe, sie gefallen trotzdem.

Alles was brummt (01)

Starten wir doch gleich mal mit einem Traktor von Porsche *staun*

Alles was brummt (02)

Alles was brummt (03)

Alles was brummt (04)

Alles was brummt (05)

Alles was brummt (06)

Alles was brummt (07)

Nein, das ist kein Wok vom Sperrmüll – auf so einem Sitz habe ich mir als Kind auch schon den Popo platt sitzen dürfen. Damals war es üblich, dass auch die Kinder mal den Traktor fahren durften *kopfnick*

Alles was brummt (08)

Alles was brummt (09)

Morgen geht's dann zu den PKWs. Kommt ihr mit?

Habt's kuschelig :*

www_kruemelmonsterag_de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥