Mittwoch, 8. April 2015

Pfotenspuren im Sand [view down]

Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten.
(Verfasser leider unbekannt)

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

Wenn es regnet, will unsere Wuarst keinen Meter vor die Tür. Umso überraschter waren wir über seine enorme Neugier und vor allem auch seinen Mut (er ist ja im Grunde ein Schisser schlechthin vor dem Herrn), so dicht ans Ufer des Rheins zu gehen. Liegt’s daran, dass das Nass nicht von oben kam? Ich glaube, ohne Leine hätte sich unser Chihuahua vielleicht sogar im Wassertreten versucht ;)

Pfotenspuren im Sand (02) in Gernsheim am Rhein

Die Fußspuren habe ich zumindest fotografisch festgehalten und bringe sie rasch mal rüber zu Annette.

Pfotenspuren im Sand (01) in Gernsheim am Rhein

Nach zehn Tagen Osterurlaub (die Hälfte davon war Frühjahrsputz *örks*) schaue ich heute endlich wieder in meiner Zelle 7617 vorbei und bin gespannt, was mich alles an Arbeit erwartet.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Frühlingsmittwoch :*

 

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Es gibt nix schöneres, als die Liebe zu einem Tier…
    Denn man bekommt sie ungefiltert auch so zurück <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Fussspuren oder Pfotenspuren oder überhaupt Spuren im Sand! <3 Ich hoffe,du hast du gestartet. Bald ist ja shcon wieder Wochenende.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥