Montag, 13. April 2015

Alles was brummt | die PKWs #1

Moin, ihr Lieben ツ

Gestern habe ich euch schon die Traktoren gezeigt. Heute geht mein kleiner Rundgang bei der Ausstellung Alles was brummt weiter zu den PKWs. Ich habe ganz viele Käferles gesehen *da.geht.mir.das.herz.auf*

Fangen wir aber erst mal mit einer Klischeekarosse schlechthin an, nech?

Alles was brummt (10)

Und schaut mal da: Ein Käferchen war mit Häkelkissen und Bastkörbchen ausgestattet. Geil, oder?

Alles was brummt (11)

Die Faaaarbeeee *gruselig.schön*

Alles was brummt (12)

Alles was brummt (13)

Alles was brummt (14)

Da werde ich richtig sentimental…

Alles was brummt (15)

Geil. Geiler. VW Käfer.

Alles was brummt (16)

Die Sommeredition ;)

Alles was brummt (17)

Morgen gibt’s den zweiten Teil der PKWs – nach dem kleinen Dienstag. Seid ihr wieder dabei?

Habt's fein :*

www_kruemelmonsterag_de

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott - GENAUSO einen Käfer wie auf deinem vorletzten Foto hatten meine Großeltern. Mein Opa nannte sie (ja ich weiß, es müsste eigentlich er heißen - aber das war eine sie) Molly und ich dachte zieeemlich lange, dass alle VW Käfer Molly heißen...was für eine tolle Erinnerung du gerade in mir geweckt hast! Vielen vielen Dank!!!

    dickes Küsschen
    dein nimalein

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥