Dienstag, 12. November 2013

view down #7

Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Antoine de Saint-Exupéry
französischer Schriftsteller und Pilot {*29.06.1900; †31.07.1944}

viewdown#7

Schön, dass du wieder zu unserer Fotomitmachaktion gefunden hast!

Ich bin gerade wieder im Hörbuchfieber. Aktuell widme ich mich der neuen Betsy Taylor.
Da befinden sich die Hörer natürlich auf meinen Ohren und nicht auf dem Fußboden ;)

Gemeinsamkeit verbindet und ich freue mich, dass du dazu beiträgst :)

Wir sammeln hier die ganze Woche Bilder mit dem Blick von oben nach unten.
Genau so und nicht anders ;)

Und ihr so?

viewdown_logo

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihren Blick verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache von oben nach unten. Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend, vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet,
ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Das Logo ist für euch zum Mitnehmen gedacht :)
Ein Backlink zu meinem Blog www.kruemelmonsterag.de wäre natürlich schön ;)

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

4 Kommentare:

  1. Und die wunderhübschen Schlapfen (wie das bei uns heißt *gg*)!

    Danke für deinen Besuch bei mir - ich freu mich immer voll wenn ich ein Kommentar von dir lese ♥

    Dickes Drückerchen
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Hausschuhe! Jetzt hab ich das erstmal kapiert, dass du deine Füße jedesmal mit ins Bild bringst, aber immer mit einem anderen Motiv. Bisher dachte ich immer, das Bild sei immer gleich, also eigentlich nur ein Erkennungsmerkmal für's Projekt. Knallpinke Kopfhörer - find ich cool!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich finde diese MitmachAktionen total super und freu mich immer, wenn ich mitmachen kann ;)
    Ganz liebe Grüße, zamimi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Puschen hast du an . Die sind bestimmt auch kuschelig warm . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥