Zu allerallerallerst möchte ich euch allen von Herzen danken! Ihr seid großartig!
Sooo viele liebe Kommentare bekomme ich tagtäglich von euch. In der Vergangenheit. Und jüngst zu meinem frisch geschnittenen Schnittlauch auf der krümelmonster’schen Birne *freu*
Auch sonst ihre eure Anteilnahme an dem, was ich so täglich im Blog von mir gebe, ob (wohl überwiegend) sinnfrei oder einfach nur so, einfach überwältigend! Ich freu’ mich so wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar!
Es liegt mir sehr am Herzen, auf eure Worte zu antworten. Leider schaffe ich es nicht immer. Und leider, leider, leider – Asche auf mein Haupt – schlummern in meinem Postkasten derzeit sooo viele eMails, die ich schon lange beantwortet haben wollte, eben weil es mir sehr wichtig ist.
Umso jämmerlicher komme ich mir vor, dass ich es trotz Urlaub noch immer nicht geschafft habe. Nachdem ich die erste Urlaubswoche völlig vergammelt habe (was, ganz ehrlich , auch mal vonnöten war *schäm*), waren die letzten eineinhalb Wochen doch reichlich ausgefüllt. Wenn ich auch nicht immer weiß, wo die Zeit überhaupt geblieben ist?
Es ist wohl eine (negative?) Eigenschaft von mir … aber ich brauche einfach meinen geregelten Rhythmus. Und der fehlt mir im Urlaub. Es wirft mich wohl leicht aus der Bahn, einfach in den Tag hinein zu leben.
Genug gejammert! Nun zu meiner Entschuldigung: Ich hoffe, niemand ist mir (gar so arg) böse oder gar enttäuscht, dass ich derzeit kommunikativ so eine Schlampe bin … Ich gelobe Besserung!
Morgen haben die Jungs einen Harry Potter Tag geplant. Zeitlich von meinem großen Krümel durchgerechnet. Die Flimmerkiste wird wohl von 9:00 bis 22:00 Uhr durchlaufen *örks* Dazwischen will ich wenigstens Hamster- und Bartiwohnung auf Vordermann bringen und auch meinen völlig zugemüllten Schreibtisch wenigstens geringfügig ordnen. Freitag – und da klopft mein Herz wie verrückt – bin ich mit meinem liebsten Freund und Kollegen und der weltbesten Freundin in Frankfurt – zu Besuch bei S. H. Dalai Lama! Samstag werde ich dann mal wieder das Krümelmonsternest auf den Kopf stellen, bevor Sonntag mein letzter Urlaubstag anbricht. Spätestens dann – hoffe ich – kann ich mich auch meinen eMails widmen.
In diesem Sinne: Alles ist gut, solange du wild bist!
Fühlt euch mal ganz lieb gedrückt und umärmelt von mir ♥
P.S.:
Im übrigen hab’ ich heute Abend endlich mal meine Tutti Fruttis fertig bekommen.
Bilder vom 1.000schönen Juli-Unikat gibt’s dann morgen.