[ˈtantə ˈfʁiːda] @dietantefrieda 6. März 2021
»Ich habe mich in dich verliebt.«
»Keine Sorge. Geht gleich vorbei.«
Wünsche, die zu hoch gewachsen sind, nennt man übrigens Forderungen.
Ich wusste nicht, wie viele Tränen ein Mensch hat. Bis ich sie weinte.
Ich bin ein positiver Mensch, erinnere mich morgens aber nicht immer daran und habe Anlaufschwierigkeiten, mich in das Positive einzufühlen.
»Es ist besser so.«
Mag sein.
Ganz sicher sogar.
Aber wisst ihr was? Das sagte man mir auch nach dem Verlust meines schwerstbehinderten ungeborenen Kindes. Manchmal treffen nicht Verstand und Vernunft die Entscheidung über besser oder schlechter. Es wird immer das Herz sein.
Ich habe geliebt und geglaubt und musste am Ende emotionale Prügel einstecken, die der Trauer galten, welche meinem Begehren geschuldet waren.
Ist okay, Karma. Ich hab's verstanden.
Manchmal zerbricht eine Welt, obwohl da nur ein paar Risse im Leben waren.
Hört bitte auf, Menschen vorschreiben zu wollen, wie sie mit ihrem Schmerz umgehen sollen, wenn ihr der Grund dafür seid.
»Ihre Tochter ist wahrlich ein Engel, der vom Himmel gefallen ist.«
»Ach, ja. Sie hatte schon als Kind eine gestörte Körperkoordination.«
MAMA, EY!
Du warst der beste Teil meines Traums.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥